Twilight(:
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight(:

Für alle die Twilight, New Moon&Eclipse liieben♥, , , , ,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [FF]Her Fate - Bella/Jacob-Edward

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
TwilighterForLife

TwilighterForLife


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 30
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 16.05.08

[FF]Her Fate - Bella/Jacob-Edward Empty
BeitragThema: [FF]Her Fate - Bella/Jacob-Edward   [FF]Her Fate - Bella/Jacob-Edward Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 5:00 pm

Ich hasse nicht´s mehr als das Bella/Jacob Pairing .... das war der Grund dafür, dass ich mich an ne FF über das Pairing gesetzt habe :-) xD

Anfang ist etwas kurz, wird länger.

Viel Spaß!


Her Fate
Bella/Jacob-Edward FanFiction

Chapter one
___________
Edward


[FF]Her Fate - Bella/Jacob-Edward 2gww277


Zum wohl hundertsten mal las er die wenigen Zeilen, die sie ihm hinterlassen hatte. Sie hatte ihn verlassen, für den jungen Werwolf, seinen Feind. Es war nun schon mehrere Wochen her, doch noch immer konnte er es kaum glauben. Sie war weg. Für immer verloren. Alice vermochte ihre Zukunft nicht mehr zu sehen, da sie nun zu den Wölfen gehörte, zu Jacobs Familie, auch wenn sie selbst noch ein Mensch war. Er konnte sie nun nicht mehr beschützen, das wusste er, und das machte ihm am meisten Angst. Seine Bella war nun den Gefahren der Welt ausgesetzt, und er konnte nur darauf hoffen, dass Jacob und sein Rudel gut auf sie acht geben würden, auch wenn er dies für kaum Möglich hielt. Was würden die Wölfe machen, wenn die Valturi kamen, um nach Bella zu sehen? Hatte Bella sich über diese Dinge überhaupt Gedanken gemacht, als sie die törichte Entscheidung getroffen hatte? Anscheinend nicht. Anscheinend hatte sie sich ohne zu überlegen ins Unglück gestürzt, so schien es ihm. Das war nicht Bellas Art, doch in letzter Zeit hatte sie sich immer mehr verändert und er hatte nur darauf gewartet, eines Tages von ihr zu hören, sie habe sich anders entschieden, sie wolle kein Vampir mehr werden. Und so war es geschehen. Eines Tages hatte er, an die Scheibe seines Volvos geheftet, diesen Brief gefunden.
Nun war sie fort. Leere füllte ihn. In ihm war nichts mehr, denn er hatte niemanden, für den er etwas empfinden konnte. Er war abgehauen, wie er es schon bei seiner ersten Trennung von ihre gemacht hatte. Doch diese Trennung nun, war viel entgültiger, Er wusste genau, dass sie nicht mehr zurückkommen würde, und auch er würde sie nicht mehr aufsuchen. Das konnte er nicht. Sie war ihren Weg gegangen und er würde den seinen gehen.

Die goldenen Augen wanderten die Straße entlang. Wie viele Stunden war er nun schon wieder mit dem Auto unterwegs? 4? 5? Er wusste es nicht. Er hatte sogar aufgehört, die Tage zu zählen. Er war allein. Carlisle, Esme, Alice und die anderen waren zurückgeblieben in Forks.

Die leere Straße zog schnell am Autofenster vorbei. Er achtete gar nicht darauf, wohin er fuhr. Nur weg von Forks, von Bella und ihrem Freund Jacob Black.

Vermutlich würde er nie mehr zurückkommen. Vielleicht besuchte er Seine Sozusagen-Eltern und Geschwister einmal, doch derzeit hielt er das für eher unwahrscheinlich. Er hatte abgeschlossen mit seinem Leben in der kleinen Stadt. Er wollte fort und er wollte nicht mehr zurück. Er vermisste seine Familie, doch sein Entschluss stand fest.
Stunden später, als die Dämmerung bereits wieder hereinbrach, stoppte er das Auto. Er stand auf der Straße und vor ihm ein Stadtschild.
Tanya. Hier in der Nähe wohnte Tanya mit ihrer Familie...
Nach oben Nach unten
http://eclipseheart.ec.funpic.de
Rot wie Blut
Jäger der Nacht
Rot wie Blut


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 30
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.04.08

[FF]Her Fate - Bella/Jacob-Edward Empty
BeitragThema: Re: [FF]Her Fate - Bella/Jacob-Edward   [FF]Her Fate - Bella/Jacob-Edward Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 5:35 pm

cool... schreib schnell weiter... BITTE!!!!!
Nach oben Nach unten
Raven
Edward's Freundin
Raven


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.04.08

[FF]Her Fate - Bella/Jacob-Edward Empty
BeitragThema: Re: [FF]Her Fate - Bella/Jacob-Edward   [FF]Her Fate - Bella/Jacob-Edward Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 5:07 pm

Ahhhhhhhhhh, mal etwas anderes. XD
Mal sehen wie du das mit Jake und Bella machen willst. *grins*

Den Brief find ich ehrlich gelungen. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.twilightthebestbook.de.tl
blood
Moderator
blood


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.04.08

[FF]Her Fate - Bella/Jacob-Edward Empty
BeitragThema: Re: [FF]Her Fate - Bella/Jacob-Edward   [FF]Her Fate - Bella/Jacob-Edward Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 11:41 pm

obwohl ich Jake hasse is das echt gut Exclamation Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[FF]Her Fate - Bella/Jacob-Edward Empty
BeitragThema: Re: [FF]Her Fate - Bella/Jacob-Edward   [FF]Her Fate - Bella/Jacob-Edward Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[FF]Her Fate - Bella/Jacob-Edward
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [FF]The new life - Bella/Edward
» Jacob?
» [FF]Alone - Bella Oneshot
» Edward?
» Aus Edward's Sicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight(: :: Off-Topic :: Schreibstübchen-
Gehe zu: