Twilight(:
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight(:

Für alle die Twilight, New Moon&Eclipse liieben♥, , , , ,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [FF]The new life - Bella/Edward

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
TwilighterForLife

TwilighterForLife


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 30
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 16.05.08

[FF]The new life - Bella/Edward Empty
BeitragThema: [FF]The new life - Bella/Edward   [FF]The new life - Bella/Edward Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 5:04 pm

Das ist eine Fanfiction die ich vor über einem jahr geschrieben habe xD Is also schon ziemlich alt und nicht korrekturgelesen, also nicht besonders gut, aber was solls :-)

Name is nur vorläufig!!!

Viel Spaß!

Vorwort

>>Bist du bereit?<<, fragte Edward mich zögernd.
>>Ich bin bereit!<<, antwortete ich leise, fast flüsternd.
Meine Hände zitterten, doch ich nahm all meinen Mut zusammen, ich wollte es wirklich, das wusste ich.
Auch wenn Edward es nicht wollte, ich konnte nicht älter werden, während er jung blieb. Ich konnte nicht sterben, und ihn alleine zurücklassen, bis in alle Ewigkeit an das Leben gebunden, an ein Leben ohne mich.
Vor allem wollte ich nicht mehr ohne ihn sein.
Ich konnte mir ein Leben ohne meinen Liebsten nicht mehr vorstellen.

Es war unsere Hochzeitsnacht und die Dämmerung war gerade angebrochen.
>>Für uns die sicherste Zeit des Tages!<< hatte Edward einmal zu mir gesagt.
>>Für uns<< hatte sich auf ihn und seine Artgenossen bezogen.
Bluttrinker. Vampire.
Und bald würde es auch auf mich zutreffen.
>>Wirklich?<<, fragte Edward noch einmal nach.
Er wirkte äußerst nervös und seine kalten Hände waren zu Fäusten geballt.
Ungeduldig verdrehte ich die Augen.
>>Na gut...<< Edward wollte es noch immer ein wenig hinauszögern, das kannte ich schon von ihm.
Erwartungsvoll starrte ich ihn an, während er noch einmal tief Luft holte und dann den Kopf auf meine Kehle herabsinken lies.
>>Bella, es tut mir so Leid...!<< flüsterte er, so leise das ich mir nicht sicher war, ob ich es hören sollte.
Dann öffnete sein Mund sich leicht und seine Zähne berührten meine Kehle, bevor sie sich in mein Fleisch bohrten.
Nach oben Nach unten
http://eclipseheart.ec.funpic.de
Rot wie Blut
Jäger der Nacht
Rot wie Blut


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 30
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.04.08

[FF]The new life - Bella/Edward Empty
BeitragThema: Re: [FF]The new life - Bella/Edward   [FF]The new life - Bella/Edward Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 5:36 pm

WEITER!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
blood
Moderator
blood


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.04.08

[FF]The new life - Bella/Edward Empty
BeitragThema: Re: [FF]The new life - Bella/Edward   [FF]The new life - Bella/Edward Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 6:01 pm

Ahhhhh! Die ff is voll geil, schreib schnell weiter Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Raven
Edward's Freundin
Raven


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.04.08

[FF]The new life - Bella/Edward Empty
BeitragThema: Re: [FF]The new life - Bella/Edward   [FF]The new life - Bella/Edward Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 5:03 pm

Das hört sich doch schonmal vielversprechend an. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.twilightthebestbook.de.tl
Susanne**
Eingeweihter
Susanne**


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 31
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 27.04.08

[FF]The new life - Bella/Edward Empty
BeitragThema: Re: [FF]The new life - Bella/Edward   [FF]The new life - Bella/Edward Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 1:48 am

ich will mehr !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[FF]The new life - Bella/Edward Empty
BeitragThema: Re: [FF]The new life - Bella/Edward   [FF]The new life - Bella/Edward Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[FF]The new life - Bella/Edward
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [FF]Her Fate - Bella/Jacob-Edward
» Edward?
» Aus Edward's Sicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight(: :: Off-Topic :: Schreibstübchen-
Gehe zu: