Twilight(:

Für alle die Twilight, New Moon&Eclipse liieben♥, , , , ,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Jacob?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sophii
Edwardoholic<3
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.04.08

BeitragThema: Jacob?   Fr Apr 25, 2008 9:43 pm

Was spricht für Jacob?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightfan.forumieren.de
Rot wie Blut
Jäger der Nacht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 24
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: Re: Jacob?   So Apr 27, 2008 1:40 pm

ER ist lustiger und irgendwie wirklich menschlicher^^ Ich mag ihn deshalb so gern, weil Eddi immer so bestimmerisch ist (grrrrr...) und Bella damit immer noch mehr in den Mist reitet (ich liebe ihn trotzdem^^) und Jacob ist... naja, ich mag ihn einfach, das spricht für ihn^^!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
blood
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: Re: Jacob?   So Apr 27, 2008 10:24 pm

ja, er is nett und so und ich glaub er wäre auch besser für bella, aber mit Edward kann er sich nunmal nicht messen, das kann keiner, dazu is Ed viel zu toll.
Weitere positive Eigenschaften von Jacob: er hat humor und er versteht Bella und bringt sie zum lachen.
Mehr fällt mir jetzt auch nich ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rot wie Blut
Jäger der Nacht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 24
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: Re: Jacob?   Mo Apr 28, 2008 10:26 pm

haha!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hisgoldeneyes
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 22
Ort : 3. haus von links, in der straße 2km nördlich vom bahnhof mit dem kiosk^^
Anmeldedatum : 24.04.08

BeitragThema: Re: Jacob?   Di Apr 29, 2008 10:29 pm

er bringt nicht nur bella zum lachen *beim gedanken an "nein, bella. du hast dir die hand gebrochen" lachen muss*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.-heizung-.piczo.com    www.hisgoldeneyes.piczo.com
blood
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: Re: Jacob?   Di Apr 29, 2008 10:31 pm

mich bringt er nich zum lachen, ich mag ihn nich, aba da es hier ja darum geht was für ihn spricht will ich mal nich so fies zu ihm sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hisgoldeneyes
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 22
Ort : 3. haus von links, in der straße 2km nördlich vom bahnhof mit dem kiosk^^
Anmeldedatum : 24.04.08

BeitragThema: Re: Jacob?   Di Apr 29, 2008 10:33 pm

ich mag ihn eigentlich auch nicht, in eclipse muss er so viel scheiße bauen... ):
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.-heizung-.piczo.com    www.hisgoldeneyes.piczo.com
Rot wie Blut
Jäger der Nacht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 24
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: Re: Jacob?   Di Mai 06, 2008 8:26 pm

das ist ansichtssache..... naja udn ich liebe die Stelle, wo er sagt: Hast du gerade wirklich miot dem Fuß aufgestampft? Ich dachte, das machen Mädchen nur im Fernsehen. Hahahahaha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hisgoldeneyes
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 22
Ort : 3. haus von links, in der straße 2km nördlich vom bahnhof mit dem kiosk^^
Anmeldedatum : 24.04.08

BeitragThema: Re: Jacob?   Di Mai 06, 2008 9:26 pm

huh? wann sagt er das?

_________________

I scream "I love you so"
But my thoughts you can't decode
How did we get here
When I used to know you so well
How did we get here
I think I know...
Decode, Paramore
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.-heizung-.piczo.com    www.hisgoldeneyes.piczo.com
Rot wie Blut
Jäger der Nacht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 24
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: Re: Jacob?   Di Mai 06, 2008 9:39 pm

als sie am First Beach sind dun er irh offenbart, dass er nciht älter wird udn sie sich aufregt! Band drei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kullerkeks
Sophii's Keksi♥
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 23
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Jacob?   Mi Mai 07, 2008 2:05 pm

Er ist okay, ich verstehe ihn. Aber er ist hässlich und ein stinkender Werwolf. BÄH!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
Edward's Freundin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.04.08

BeitragThema: Re: Jacob?   Mi Mai 07, 2008 3:46 pm

Jaj, jedem dass seine. XD
Ich find noch so toll an ihm, dass er i-wie voll knuffig ist. Fragt mich nicht wie ich darauf komme, aber ich find ihn knuffig, genau wie Emmett, aber das gehört nicht hierher. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.twilightthebestbook.de.tl
Bissfan4ever
Werwolffreund
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 25
Ort : Göppingen
Anmeldedatum : 04.08.08

BeitragThema: Re: Jacob?   Do Aug 07, 2008 9:18 pm

Ich liebe Jacob, I love you
vorallem im dritten teil! Embarassed *schwärm*
Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lachen, ich war total nass geheult (vor lachen)!!!
Razz Ich find ihn total nett, lustig, ehrlich, freundlich, werwülfe find ich auch geil, er ist richtig sexy muskulös und braun und wow einfach hammer<!!!! (mein perfekter Jake ist der schauspieler von der pakt und 10000 BC--> steven strait!
und das jake im 2. teil so "scheiße" ist, find ich gar nicht so, es ist doch wohl verständlich!
ein weiterer punkt für ihn wäre, dass bella in forks weiter leben könnte und ihre eltern und freunde weiterhin sehen könnte!

Das soll jetzt aber nicht heißen das ich ihn mehr mag als unseren heiß begehrten Edward, den liebe ich ebenso! I love you
UND ich will das Bella ein Vampir wird,
von dem her soll sie bei edward bleiben

aber ich könnte mich an ihrer stelle nicht entscheiden!!
eine dreiecksbeziehung wäre hier die einzigste lösung für mich*lach*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
blood
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: Re: Jacob?   Do Aug 07, 2008 9:30 pm

also im 2. teil fand ich Jake auch noch okay, aber im 3. fand ich ihn scheiße. aber jetzt wo ich BD angefangen hab fängt er so langsam an mir sympathisch zu werden, zumindest bis zu der stelle an der ich gerade bin, i-wie wird er da so richtig süß Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bissfan4ever
Werwolffreund
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 25
Ort : Göppingen
Anmeldedatum : 04.08.08

BeitragThema: Re: Jacob?   Do Aug 07, 2008 9:32 pm

psssst, nichts verraten ich bin erst auf seite 30!!!!

wo bist du???

ist es so wie du dir es vorgestelllt hast oder entäuscht dich steph??
(sorry ist grad off topic, aber des muss jetzt schnell sein)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
blood
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: Re: Jacob?   Do Aug 07, 2008 10:06 pm

ich bin auf seite 272. ich find es is sehr anders als die anderen bücher und ihc hab's mir auch ganz anders vorgestellt, aber spannend is es trotzdem, also ich mag's
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bissfan4ever
Werwolffreund
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 25
Ort : Göppingen
Anmeldedatum : 04.08.08

BeitragThema: Re: Jacob?   Do Aug 07, 2008 10:09 pm

der aufbau iritirt mich mit buch eins, zwei und drei!!!
war das bei den andren auch schon so?
BD ist nämlich das erste , das ich mir auf englsich gekauft habe!

gott sei dank ist keiner enttäuscht, schon mal ein gutes zeichen für mich,

also und ich lese jetzt auch weiter!!


bye bye

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
blood
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: Re: Jacob?   Do Aug 07, 2008 10:25 pm

ich hab die ersten drei auch nich auf englisch gelesen, aba ich glaub nich, dass das da so mit buch 1, 2 und 3 war, is wahrscheinlich nur so weil in BD buch 2 aus Jacobs sicht is.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bissfan4ever
Werwolffreund
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 25
Ort : Göppingen
Anmeldedatum : 04.08.08

BeitragThema: Re: Jacob?   Do Aug 07, 2008 10:56 pm

ja denke ich nämlich auch (bitte keine weiteren details, das mit jacobs sicht habe ich mir schon gedacht aber weiteres kp)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~*newmoon*~
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 22
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 03.07.08

BeitragThema: Re: Jacob?   Do Aug 07, 2008 10:58 pm

blood schrieb:
ich hab die ersten drei auch nich auf englisch gelesen, aba ich glaub nich, dass das da so mit buch 1, 2 und 3 war, is wahrscheinlich nur so weil in BD buch 2 aus Jacobs sicht is.

scratch
wie meinsch des?? *voll auf dem schlauch steh*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bittersweetlife.oyla.de
Bissfan4ever
Werwolffreund
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 25
Ort : Göppingen
Anmeldedatum : 04.08.08

BeitragThema: Re: Jacob?   Do Aug 07, 2008 11:26 pm

Hast du BD???

Also BD ist in 3 hauptkapitel eingeteilt:

erstes Buch
zweites Buch und
drittes Buch

Und das Zweite Kapirel also zweites buch ist aus Jakes sicht geschrieben!
Eins und drei ganz normal auch bellas!!


P.S.: Hat es hier iwo Topics über die einzelnen pesonen im buch??
wenn ja könnte es hier bitte jemand mir berlinken ich finde nichts!!
Danke

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~*newmoon*~
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 22
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 03.07.08

BeitragThema: Re: Jacob?   Do Aug 07, 2008 11:31 pm

^ne noch nich... aber danke.
ähm, gaub net...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bittersweetlife.oyla.de
Bissfan4ever
Werwolffreund
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 25
Ort : Göppingen
Anmeldedatum : 04.08.08

BeitragThema: Re: Jacob?   Do Aug 07, 2008 11:49 pm

okay dann man ich jetzt topics über die einzeönen charaktere auf, und du erzählst mir bitte alles über jasper!! ich weis nämlich kaum noch was über ihn!!

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~*newmoon*~
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 22
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 03.07.08

BeitragThema: Re: Jacob?   Do Aug 07, 2008 11:51 pm

*Mund aufklapp*
Aber,ich bin au net wirklich der experte... *sich schäm, zwar verrück nach dem typ sein aber nix zu wissen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bittersweetlife.oyla.de
Alice Cullen
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 23
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: Jacob?   Fr Aug 08, 2008 11:21 pm

xD...also wirklich sabse..xD...
nein nein schon okay..Very Happy

also ich hab eclipse schon gelesen...eben auf englsich...und da war alles aus bellas sicht..genau wie im deutschen eig. nur eben auf einer anderen sprache xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jacob?   

Nach oben Nach unten
 
Jacob?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» JAKOB DEGEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight(: :: About Twilight :: Edward? Jake?-
Gehe zu: