Twilight(:
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight(:

Für alle die Twilight, New Moon&Eclipse liieben♥, , , , ,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Was wird passieren?

Nach unten 
+4
blood
Rot wie Blut
Raven
Sophii
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Franzi [Cullen]
Werwolfsgläubiger
Franzi [Cullen]


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 31
Anmeldedatum : 25.04.08

Was wird passieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 3:27 pm

manno! wieso habe ich solche gedanken??? :'-(
Nach oben Nach unten
Raven
Edward's Freundin
Raven


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.04.08

Was wird passieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 3:34 pm

Hmmm, sie wird Edward bestimmt nicht verlieren, dadurch dass sie ein vampir wird. Und dass mit dem alten Leben vergessen, da wird ihr Edward helfen sich an alles zu erinnern. Wink
Aber wenn sie Jake vergisst wär es praktisch, aber er lebt ja auch in der Nähe von Forks und sie werden sich bestimmt noch öfter sehen, deshalb, denke ich, vergisst sie ihn auch nicht.

Aber wenn sie jetzt nach Alaska ziehen kann das trotzdem sein.........................
Nach oben Nach unten
http://www.twilightthebestbook.de.tl
Kullerkeks
Sophii's Keksi♥
Kullerkeks


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 30
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 01.05.08

Was wird passieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 7:42 pm

Edwad muss sie immer lieben sein herz gehört nur bella. und sie wird es behalten x)
Nach oben Nach unten
Rot wie Blut
Jäger der Nacht
Rot wie Blut


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 30
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.04.08

Was wird passieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 6:56 pm

Jetzt mal ehrlich, dass ist ein Mädchen-Kitsch-Schnulzen-Buch im guten Sinne( beide Daumen hoch plus ein fetter Zwinker mit dem linken Auge), dass heißt es wird so oder so gut ausgehen. Stephenie ist ja nicht doof, oder zumindets gehe ich mal davon aus, denn dumme Leute können keine Bücher schreiben (oda gar lesen oda so), deshalb wird sie sihcer wissen, dass die Welt sie hassen und als Hexe verbrennen würde (ich wette, die Kirche würde schon irgentwie einen weg finden, die Inqusition wieder einzuführen) wenn edward udn bella am ende nciht zusammen sind. Also, ganz ruhig ausatmen, geduldig zurück lehnen dun the host lesen - einatmen^^ - und nicht mehr so viele Gedanken mit dieser Frage verbringen - ausatmen - und einfach glücklich sein^^.....

ok, jetzt wieder ernst:
Das nmit der Seele udn so ist käse... ich denke, Bella wird höchstens ein Vampir... aber Eddi nicht, also er wird kein Mensch, ein Vampir ist er ja schon, aber... ok, egal, aber auch selbst wenn, dann bestimmt nciht im Tausch für Bellas Seele....

ok, over!
Nach oben Nach unten
Kullerkeks
Sophii's Keksi♥
Kullerkeks


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 30
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 01.05.08

Was wird passieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 2:31 pm

Tze. Das ist DeineMeinung xD
Nach oben Nach unten
Rot wie Blut
Jäger der Nacht
Rot wie Blut


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 30
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.04.08

Was wird passieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 6:15 pm

genau! Very Happy
Nach oben Nach unten
blood
Moderator
blood


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.04.08

Was wird passieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 2:34 pm

ihr kennt es zwar wahrscheinlich eh schon, aba ich stells hier trotzdem ma rein: ein Spoiler zu Breaking Dawn


Achtung! Wer nicht vorher was über das Buch erfahren will, sollte nicht auf den Link da oben klicken!!!
Nach oben Nach unten
LenyVamp
Hat süßes Blut
LenyVamp


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 32
Ort : Albstadt
Anmeldedatum : 03.06.08

Was wird passieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 2:56 pm

hihiiiii *freu*
mehr sag ich nicht lol
Nach oben Nach unten
http://CrazySisters.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Was wird passieren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Was wird passieren? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was wird passieren?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Umfrage] Wird Bella zum Vampir?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight(: :: About Twilight :: .../Breaking Dawn-
Gehe zu: