Twilight(:

Für alle die Twilight, New Moon&Eclipse liieben♥, , , , ,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Was wird passieren?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sophii
Edwardoholic<3
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 25
Anmeldedatum : 23.04.08

BeitragThema: Was wird passieren?   Mo Apr 28, 2008 2:05 pm

Wird Bella gebissen?
Werden sie heiraten?

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightfan.forumieren.de
Raven
Edward's Freundin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 24
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.04.08

BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Mo Apr 28, 2008 2:55 pm

juchuuuuu, thx dass du den thread aufgemacht hast! *umarm*

Ich glaube Bella wird gebissen und Edward und sie heiraten, aber meiner Meinung nach kommt bestimmt noch etwas dazwischen bei der Hochzeit, sonst wäre es nicht der Bis(s)-Style. XD
Weiß nicht recht wie ich es beschreiben soll. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.twilightthebestbook.de.tl
Rot wie Blut
Jäger der Nacht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 25
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Mo Apr 28, 2008 10:27 pm

ich bleib bei meiner Theorie... und Jacob wird bestimmt sterben Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
blood
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Mo Apr 28, 2008 10:28 pm

irgendwer stirbt auf jeden fall, das hab ich im gefühl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rot wie Blut
Jäger der Nacht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 25
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Mo Apr 28, 2008 10:29 pm

ich bin in der Hinsicht auch wie ne Wünschelroute... udn ich zeige auf ein baldiges Ende von Jacobi!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hisgoldeneyes
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 23
Ort : 3. haus von links, in der straße 2km nördlich vom bahnhof mit dem kiosk^^
Anmeldedatum : 24.04.08

BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Di Apr 29, 2008 10:34 pm

hm.. ich lass mich überraschen(:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.-heizung-.piczo.com    www.hisgoldeneyes.piczo.com
Franzi [Cullen]
Werwolfsgläubiger
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 25
Anmeldedatum : 25.04.08

BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Do Mai 01, 2008 3:10 pm

also, meine geschichte Very Happy

1. Es wird auf jeden fall ganz doll was schief gehen! das buch hat ca. 700 seiten, da wird 100%ig was falsch laufen, aber so richtig richtig falsch Sad auch wenn ichs nich hoffe, aber bei 700 seiten kann nich alles friede freude eierkuchen sein SadSad leider -.-'


so, das war das erste. es könnte sein dass es jetzt verwirrend wird, eil ich meine gedanken grad nich ordnen kann xD

ich hoffe echt dass die beiden heiraten und bella gebissen wird. ich glaube zwar dass sie heiraten, aber jake iwie dazwischenplatzt oder so. also bei der hochzeit wird bestimmt was schief laufen. -.-'
dann, ob sie gebissen wird, das weiß ich nicht. aber wusstet ihr, dass die geschichte auf einem traum basiert den stephenie hatte? ein mädchen verliebt sich unsterblich in einen vampir und daraus wurde dann die geschichte von edward und bella, die wir so lieben und nicht vergessen können. aber, es geht ja um ein normalen menschen und einen vampiren die sich unsterblich lieben und nicht zwei vampire. na...hats schon klick gemacht? ich befürchte nämlich, dass bella gar nich gebissen wird! Sad oh mann....ich hoffe es soo sehr...SOOOO SEHR! sie soll unbedingt ein vampir werden und für immer und ewig mit edward zusammen sein!!! sie muss muss muss!!! -.-'

also, mehr bekomm ich grad nich auf die reihe und mir fällt auch eig gar nichts mehr ein xD
ich hoffe mal dass ich unrecht habe Sad

also...tschü Smile

P.S. Es wird vielleicht sogar 6 bände geben Wink hihi ich habe ein interview gelesen wo steph gesagt hat, dass sie eine frist für den 5. hat! oO aber es war englisch, ich hoffe ich habe das alles richtig verstanden. oh das wär so toll! SOOOO TOLL! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
Edward's Freundin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 24
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.04.08

BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Do Mai 01, 2008 3:15 pm

Deine Theorie ist gut......., aber ich hoffe sie wird nicht wahr. Sad

Ich weiß, was sie meinte mit den weiteren Bänden....
Sie meinte, dass sie sich ein Ende für Twilight ausdenkt, dass sie wenn sie wieder weiterschreiben möchte das auch tun kann.
Also sie schreibt erstmal den 4 Band dann den aus Edwards Sicht und DANNN überlegt sie, ob sie noch weitere schreiben will.

Ich hoffe mal das war nicht zuuuuuuuuuuuu kompliziert. XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.twilightthebestbook.de.tl
blood
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Do Mai 01, 2008 3:17 pm

Bei 700 Seiten kann man ja schon sicher sein, dass etwas schief geht, 700 Seiten Friede,Freude,Eierkuchen wär ja i-wie...komisch. Ich glaub, dass die Volturi i-wie nochma vorkommen werden.
Jep, dass mit dem Traum wusste ich, aber ich verstehe nicht was das damit zutun at ob Bella gebissen wird, er war ja nur die Grundlage der Geschichte.

6 Bände? Das wär ja der Hammer!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Franzi [Cullen]
Werwolfsgläubiger
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 25
Anmeldedatum : 25.04.08

BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Do Mai 01, 2008 3:27 pm

naja, sie hat davon geträumt, dass ein mensch sich in einen vampir verliebt und der mensch nicht zum vampir wird...hoffentlich verändert sie ihren traum xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kullerkeks
Sophii's Keksi♥
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 24
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Sa Mai 03, 2008 11:20 pm

Ähm EDWARD WIRD EIN MENSCH!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
blood
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: Re: Was wird passieren?   So Mai 04, 2008 12:44 pm

das wär doch da geilste überhaupt, aber wie soll das gehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kullerkeks
Sophii's Keksi♥
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 24
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Was wird passieren?   So Mai 04, 2008 1:00 pm

Er bekommt seine Seele wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
blood
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: Re: Was wird passieren?   So Mai 04, 2008 1:01 pm

und wie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kullerkeks
Sophii's Keksi♥
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 24
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Was wird passieren?   So Mai 04, 2008 1:02 pm

Durch Bella.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
blood
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: Re: Was wird passieren?   So Mai 04, 2008 1:04 pm

interessante Theorie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kullerkeks
Sophii's Keksi♥
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 24
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Was wird passieren?   So Mai 04, 2008 1:09 pm

x) Hihi. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Franzi [Cullen]
Werwolfsgläubiger
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 25
Anmeldedatum : 25.04.08

BeitragThema: Re: Was wird passieren?   So Mai 04, 2008 1:24 pm

geil xD
aber ich glaube nich, dass er keine seele hat. ich meine, wenn man keine seele hat, wie soll man dann lieben können? okay mit dem herz, aber iwie....ohne seele kann man nich lieben, also nich so sehr wie edward es tut. also hat er eine Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kullerkeks
Sophii's Keksi♥
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 24
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Was wird passieren?   So Mai 04, 2008 1:49 pm

Nö, könnte das sein das das drama ist das er bellas seele bekommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Franzi [Cullen]
Werwolfsgläubiger
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 25
Anmeldedatum : 25.04.08

BeitragThema: Re: Was wird passieren?   So Mai 04, 2008 4:46 pm

oh nein!
mein gedanke eben:
bella wird ein vampir, edard bekommt ihre seele und wird ein mensch und bella ist ein vampir...boah das wär schrecklich Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophii
Edwardoholic<3
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 25
Anmeldedatum : 23.04.08

BeitragThema: Re: Was wird passieren?   So Mai 04, 2008 4:52 pm

Wie verwirrt ihr denken könnt^^
Also ich glaub nicht das Edward ein Mänsch wird...xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightfan.forumieren.de
Kullerkeks
Sophii's Keksi♥
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 24
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Was wird passieren?   So Mai 04, 2008 5:19 pm

ich aber .... und deinen (franzis) gedannken hatte ch auch schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hisgoldeneyes
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 23
Ort : 3. haus von links, in der straße 2km nördlich vom bahnhof mit dem kiosk^^
Anmeldedatum : 24.04.08

BeitragThema: Re: Was wird passieren?   So Mai 04, 2008 10:58 pm

ich auch

_________________

I scream "I love you so"
But my thoughts you can't decode
How did we get here
When I used to know you so well
How did we get here
I think I know...
Decode, Paramore
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.-heizung-.piczo.com    www.hisgoldeneyes.piczo.com
Franzi [Cullen]
Werwolfsgläubiger
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 25
Anmeldedatum : 25.04.08

BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Mo Mai 05, 2008 10:02 am

oh nein Sad
aber das wird nich passieren..boah ey! wehe wenn das passsiert xD

@sophi: wir denken nicht verwirrend! wir sind K.R.E.A.T.I.V. und habeen ne menge Fantasie....xD


och nö...ich hatte gerade einen geda...ach ja! xD

also, wovor ich auch noch ziehmlich angst habe ist, dass wenn bella ein vampir wird, nein anders. edward hat erzählt, dass er aus seinem leben als mensch kaum noch etwas weiß, also sich an kaum etwas erinnern kann. was ist, wenn bella ein vampir wird und edward nicht mehr so liebt wie vorher? wenn sie ihn vielleicht gar nicht mehr liebt??? aber vielleicht vergist sie dann ja jacob Very Happy:D DAS wär nich schlecht, aber edward zu vergessen?!?!?! das kann ich ja noch nichmal...und ich hab das ja noch nie erlebt xD ich habs nnur gelesen...ohje....hoffentlich liebt sie die cullens...und vor allem den einen cullen, dann noch genauso sehr wie vorher und vergisst charlie und reneé und so nicht...nur jake. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophii
Edwardoholic<3
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 25
Anmeldedatum : 23.04.08

BeitragThema: Re: Was wird passieren?   Mo Mai 05, 2008 1:57 pm

Oh mein Gott. Aber wikrlich, dass könnte passieren...
*neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiin*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightfan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wird passieren?   

Nach oben Nach unten
 
Was wird passieren?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight(: :: About Twilight :: .../Breaking Dawn-
Gehe zu: