jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! stimmt, ich geb dir wieder mal voll und ganz recht!
LenyVamp Hat süßes Blut
Anzahl der Beiträge : 1017 Alter : 33 Ort : Albstadt Anmeldedatum : 03.06.08
Thema: Re: [Film] Euer Lieblingsfilm? So Jun 15, 2008 8:33 pm
ich lieb jungs die tanzen können aber egal das is auch mal wieder nicht das thema xDD
Alice Cullen Cullen...
Anzahl der Beiträge : 1381 Alter : 30 Ort : Oerlinghausen Anmeldedatum : 31.05.08
Thema: Re: [Film] Euer Lieblingsfilm? So Jun 15, 2008 9:04 pm
stimmt! wir sind unmöglich!
Bissfan4ever Werwolffreund
Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 32 Ort : Göppingen Anmeldedatum : 04.08.08
Thema: Re: [Film] Euer Lieblingsfilm? Do Aug 07, 2008 4:11 pm
Lieblingsfilme?...Ohhh da habe ich viele, die ich liebe! Meine Favouriten:
Interview mit einem Vampir (Top-Film mit Brad Pitt, Tom Cruise und Antonio Banderas) Legenden der Leidenschaft (Top-Film) Troja Meet Joe Black Königin der Verdammten (Vampirfilm (Vorgeschichte von "Interview mit einem Vampir") Herr der Ringe 1-3 FDK 1-3 Der Pakt Step up 1+2
Mir fallen grad keine weiteren ein (bin mal wieder auf der Arbeit)
ich führe meine Liste dann iwann mal weiter*g*
~*newmoon*~ Cullen...
Anzahl der Beiträge : 1058 Alter : 29 Ort : Herrenberg Anmeldedatum : 03.07.08
Thema: Re: [Film] Euer Lieblingsfilm? Do Aug 07, 2008 4:17 pm
Meine:
Interview mit einem Vampir Königin der Verdammten (*sabber*) titanic (*heul*) Fluch der Karibic 1,2,3 Harry Potter 1,2,3,4 (5 geht ja mal gar nich) ... ... noch viele mehr...^^
hisgoldeneyes Moderator
Anzahl der Beiträge : 340 Alter : 29 Ort : 3. haus von links, in der straße 2km nördlich vom bahnhof mit dem kiosk^^ Anmeldedatum : 24.04.08
Thema: Re: [Film] Euer Lieblingsfilm? Do Aug 07, 2008 9:18 pm
hm,....
fdk madagaskar day after tomorrow (ist nicht sooo gut aber es geht) street style (das ist tanzen!!)
mir fällt grad nichts ein... aber wenn doch post ichs noch
Thema: Re: [Film] Euer Lieblingsfilm? Do Aug 07, 2008 9:25 pm
Also hier meine weitergeführte Lieblingsfilmliste:
10 dinge die ich an ihm hasse wie werde ich ihn los in 10 tagen Eiskalte engel (einfach göttlich, sexy, und sehr sehr traurig. ich muss jedes mal wieder heulen genau wie bei troja) liebe braucht keine ferien ist auch schön rache ist sexy ist geil pride and prejudice (stolz und vorurteil) raise your voice (geht ans herz) wenn träume fliegen lernen herrschaft des feuers (ist cool)
,...
Lieblingsserien: Moonlight (aktuell jeden Montag auf pro 7 um 20 15 Uhr) O.C. Dark angel Dr. House Buffy und gilmore girl
so das wars erstmal wieder
hisgoldeneyes Moderator
Anzahl der Beiträge : 340 Alter : 29 Ort : 3. haus von links, in der straße 2km nördlich vom bahnhof mit dem kiosk^^ Anmeldedatum : 24.04.08
Thema: Re: [Film] Euer Lieblingsfilm? Do Aug 07, 2008 9:42 pm
jaah genau 10 dinge die ich an ihm ghasse liebe braucht keine ferien wenn träume fliegen lernen (orlando bloooooooooooooooooom *hothothot* )
Alice Cullen Cullen...
Anzahl der Beiträge : 1381 Alter : 30 Ort : Oerlinghausen Anmeldedatum : 31.05.08
Anzahl der Beiträge : 200 Alter : 29 Ort : Markgröningen Anmeldedatum : 05.07.08
Thema: Re: [Film] Euer Lieblingsfilm? Di Aug 12, 2008 11:33 pm
eh bei filmis -fluch der Karibik 1+3 (2 hab ich nicht angeguckt xD) -Das wandelnde Schloss -HP 1,2,3,4,5,(6+7?)
Serien:
-moonlight -one piece -dr.house
Thema: Re: [Film] Euer Lieblingsfilm? Mi Aug 13, 2008 2:26 am
bei "wenn träume fliegen lernen" spielt Orlando aber gar nicht mit!?
wie muss ich das verstehen?
Orlando hat mir bei seiner ersten richtigen rolle (legolas >> Herr der ringe) am besten gefallen und dann FDK! Aber ich hasse hasse hasse ihn in troja! so eine lusche und dann ist er sogar noch sooo dooof, dass er nicht kapiert wenn Priseis "NEIN" schreit, dass er aufhören soll mein schatz achilles (Brad pitt) abzuknallen!!*arggg* ich muss jedes mal aufs neue heulen, das ist so ein schatz dieser brad!!!*schwärm*
Raven Edward's Freundin
Anzahl der Beiträge : 981 Alter : 30 Ort : NRW Anmeldedatum : 24.04.08
Thema: Re: [Film] Euer Lieblingsfilm? Mi Aug 13, 2008 4:33 pm
Ja in Troja war echt echt mies!
Also meine Lieblingsfilme: Interview mit einem Vampir, Königin der Verdammten, Blood and Chocolate, Prinzessin Mononoke (wenn man das mitzählen darf), Alle FdK Teile, Herr der Ringe 1+2+3, Matrix1+2+3, Sinn und Sinnlichkeit, Stolz und Vorurteil, Mansfield Park und natürlich Twilight! (ja, jetzt schon XD)