Anzahl der Beiträge : 320 Alter : 31 Anmeldedatum : 23.04.08
Thema: Liieblingsbücher? Fr Mai 02, 2008 2:53 pm
Was sind eure Lieblingsbücher?
Kullerkeks Sophii's Keksi♥
Anzahl der Beiträge : 220 Alter : 30 Ort : Lübeck Anmeldedatum : 01.05.08
Thema: Re: Liieblingsbücher? Sa Mai 03, 2008 1:46 pm
Dumme Frage. Biiiiiiiiiiss. FOREVER <3 Also 1. Twilight & New Moon 2. Eclipse 3. Der Clan der Otori- Das Schwert in der Stille
Mary Alice Mensch
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 03.05.08
Thema: Re: Liieblingsbücher? Sa Mai 03, 2008 2:51 pm
- alle Biss-Bücher!! - alle Bücher von Marianne Curley ( Im Kreis des Feuers, und dann ihre Triologie -> Die Hüter der Zeit, Die Rache der Göttin & Die Prophezeiung der Auserwählten) Ihre Bücher sind auch einfach genial, schade, dass sie schon soo lange nun ncihts mehr raus gebracht hat 3 Die Ringtriologie von Nora Roberts (Grün wie die Hoffnung, Blau wie das Glück & Rot wie die Liebe) Die Buchtitel sind scheiße, lassen gar nicht erahnen, um was es in den Büchern geht - Das Buch von Wolfang Hohlbein
blood Moderator
Anzahl der Beiträge : 534 Anmeldedatum : 27.04.08
Thema: Re: Liieblingsbücher? Sa Mai 03, 2008 2:56 pm
-erstma natürlich die Bis(s)-Bücher -Harry Potter -die Tinten-Trilogie von Cornelia Funke -Herr der Diebe von Cornelia Funke -die Wellenläufer-Trilogie von Kai Meyer -die Wolkenvolk-Trilogie von Kai Meyer
Susanne** Eingeweihter
Anzahl der Beiträge : 30 Alter : 32 Ort : Nürnberg Anmeldedatum : 27.04.08
Thema: Re: Liieblingsbücher? Sa Mai 03, 2008 10:56 pm
also abgesehn von der biss reihe, -der kuss des dämons -grün wie die hoffnung, blau wie das glück, rot wie die liebe -die hexenjagd -der vorleser
eigentlich noch mehr aber irgendwie fallen mir die jez nich ein xD
Sophii Edwardoholic<3
Anzahl der Beiträge : 320 Alter : 31 Anmeldedatum : 23.04.08
Thema: Re: Liieblingsbücher? Sa Mai 03, 2008 10:58 pm
Bei mir -Biss[welch Wunder] -Der geheime Zirkel[*dahinschmelz*] -Plötzlich Prinzessin un weiter...
Alice Cullen Cullen...
Anzahl der Beiträge : 1381 Alter : 30 Ort : Oerlinghausen Anmeldedatum : 31.05.08
Thema: Re: Liieblingsbücher? Sa Mai 31, 2008 10:41 pm
Naja, logischer weise bis(s)..sonst wäre cih hier ja nciht angemeldet... außerdem noch:
-gegen das sommerlicht (ich liebe dieses buch!) -der geheime zirkel (beide) -whisper -p.s. i love you (hab ich zwar noch nciht durch, aber bis jetzt finde ich es super!)
LenyVamp Hat süßes Blut
Anzahl der Beiträge : 1017 Alter : 33 Ort : Albstadt Anmeldedatum : 03.06.08
Thema: Re: Liieblingsbücher? Mo Jun 16, 2008 5:54 pm
uhjeee ^^ also 1. nat. Biss-reihe 2.Whisper 3.Der kuss des Dämons 4.Gegen das sommerlicht 5.Trioligie-Die Gilde der schwarzen Magier
mittlerweile sind bei mir noch ein paar dazugekommen:
-Whisper, Isola (beide von Isabel Abedi) -Gegen das Sommerlicht (von Melissa Marr) -Der Kussdes Dämons (von Lynn Raven) -Vampyr (von Brigitte Melzer) -Nosferas - Die Erben der nacht (von Ulrike Schweikert) hab ich zwar noch nicht durch, aber bis jetzt is es super
LenyVamp Hat süßes Blut
Anzahl der Beiträge : 1017 Alter : 33 Ort : Albstadt Anmeldedatum : 03.06.08