Warum? Wohnst du inna Großsstadt? Tja ...ich wohn auch nicht grad auf'm Land...aber Berge&so was ham wir hier schon. Und am 1. Mai gehn alle annen See um sich zu Besaufen...nur wir nicht(: Wi rmachn Picknick&grillen^^
Raven Edward's Freundin
Anzahl der Beiträge : 981 Alter : 30 Ort : NRW Anmeldedatum : 24.04.08
Naja, nicht direkt in der Großstadt, aber halt auch nicht auf dem Land, so ein Zwischending. XD Aber es ist ein bisschen langweilig hier, anscheinend anders als bei dir. ^^
Sophii Edwardoholic<3
Anzahl der Beiträge : 320 Alter : 31 Anmeldedatum : 23.04.08
Ich wohn inna Großstadt und bei uns ist es süpeer Wetter! Trotzdem sitz ich vorm Computer (Merine Mamma ist gerade nciht da, deshalb ist es mal ganz nett, ungestört zu äh... schreiben^^!) naja... habt ihr auch den 2. Mai noch frei?
Ich wohn aufm lande, manchmal etwas langweilig, aba dafür schön ruhig und viele Bäume und so. Der Himmel is hier voll mit weißen wölkchen, aba sonst is hier auch schööönes wetter. Wie haben nich nur den 1. und 2. Mai frei, sondern auch noch den 5. und 6., da haben die Abiturienten mündliche Prüfung oda so und wir ein gaaaanz langes Wochenende
Sophii Edwardoholic<3
bei mir das gleiche wie bei sophii ... äh, ich will auch so ein schönes richtig langes Wochenende! Menno!^^ Naja, dafür hatten wir letztens auch so was mit den Abi-leuten! Sehr praktisch!
Sophii Edwardoholic<3
ich habe am ersten mai, am zweiten mai UND am fünften mai frei, am fünften, weil die aufm gymnasium abi-prüfungen oder so haben und dann haben die anderen FREI! richtig geiles wochenende!!!
Sophii Edwardoholic<3