Twilight(:
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight(:

Für alle die Twilight, New Moon&Eclipse liieben♥, , , , ,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!???

Nach unten 
+4
blood
MadiVamp
Bella
Bissfan4ever
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bissfan4ever
Werwolffreund
Bissfan4ever


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 32
Ort : Göppingen
Anmeldedatum : 04.08.08

Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Empty
BeitragThema: Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!???   Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 10:26 pm

Hallo alle zusammen, Very Happy
ich heiße Vanessa, bin 16 Jahre alt und bin ebenso wie ihr ein absoluter Twilight,... Freak!!!
Ich kann von Stephs Geschichten einfach nicht genug bekommen!
Allerdings ist mir schon aufgefallen, dass einige von euch Jake nicht ausstehen können.
Bei mir ist das anders, ich mag ihn sehr, er ist nett, lustig und charmant!
Ich stehe ebenso auf Jake wie Edward (Werwölfe und Vampire sind nämlich meine kleine Leidenschaft Twisted Evil ),...
Allerdings mag ich Edward einen Zipfel mehr! I love you

So weiter zu meiner Person:
Ich bin ab diesem Jahr auf dem Gymi (EG),
bin im Kunstturnen Trainerin,
habe eine feste Stelle als Babysitterin und gehe selbst ins Leichtathletik.
So wenn ihr weitere Fragen habt, ich beise nicht Smile !

Ich würde mich echt freuen, wenn wir hier zusammen diskutieren,schwärmen, lästern, heulen,.... würden.
Ich bin gespannt wie es ist, mit lauter "Bella&Edward-Freak" zu schreiben.

Also, und nun müsst ihr mich entschuldigen,
ich muss in BD weiterlesen (auch wenn es etwas nervig ist immer wieder nach den Bedeutungen der Wörter nachzu"schlagen")

Bye Bye und

Biss

dann

Liebe Grüße

Vanessa
Nach oben Nach unten
Bella
Werwolffreund
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 29
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.04.08

Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!???   Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 10:35 pm

Herzlich Willkommen Hier.Viel spaß
Nach oben Nach unten
http://kristen-stewart.forumieren.de/index.htm
Bissfan4ever
Werwolffreund
Bissfan4ever


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 32
Ort : Göppingen
Anmeldedatum : 04.08.08

Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!???   Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 10:52 pm

Vielen Dank!

Probierst du auch das englische BD zu lesen??
Wenn ja wo bist du (nur seite nennen)???
Und wie ist es für dich???

Wo stelle ich denn allgemeine (dumme und warscheinlich ganz simple Fragen) zu den Büchern?
Nach oben Nach unten
Bella
Werwolffreund
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 29
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.04.08

Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!???   Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 7:23 am

Nein.Ich versuch das erst mit 15.Also entweder bei Off Topic oder in der Bücherstube. Wink
Nach oben Nach unten
http://kristen-stewart.forumieren.de/index.htm
Bissfan4ever
Werwolffreund
Bissfan4ever


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 32
Ort : Göppingen
Anmeldedatum : 04.08.08

Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!???   Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 10:02 am

Oh stimmt du bist ja 13!
Ja, ich denk des wäre für dich noch schwieriger als schon für mich (ich kann es verstehen, nur wenn ich wirklich jedes einzelne Wort verstehen möchte muss ich ziemlich oft nach"schlagen")

Musst ja auch nicht, ich les das deutsche dann auch noch!

Okay dann werde ich meine Fragen da mal reinschreiben!

Danke
Nach oben Nach unten
Bella
Werwolffreund
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 29
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.04.08

Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!???   Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 2:20 pm

Bitte Bitte.Hab ich gern gemacht
Nach oben Nach unten
http://kristen-stewart.forumieren.de/index.htm
MadiVamp
Werwolfsgläubiger
MadiVamp


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 32
Ort : Albstadt
Anmeldedatum : 29.07.08

Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!???   Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 4:12 pm

Hey Vanessa :] oh noch eine 16 jährige *freu*
herzlich willkommen hier
hoffe dir gefällt es hier :]
Lg madi
Nach oben Nach unten
blood
Moderator
blood


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.04.08

Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!???   Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 4:16 pm

♥-lich willkommen Vanessa (:
ich wünsch dir viel spaß hier bei uns
lg
Nach oben Nach unten
~*newmoon*~
Cullen...
~*newmoon*~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 29
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 03.07.08

Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!???   Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 4:19 pm

viel spaß hier!^^
Nach oben Nach unten
http://bittersweetlife.oyla.de
Raven
Edward's Freundin
Raven


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.04.08

Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!???   Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 10:39 pm

*vorbeihüpf und dich in die Arme schließ*
Noch so eine Verrückte! *freu*
Ich lese auch gerade BD, schlage aber nichts nach. Wink (Verstehe es auch so super XD)
Nach oben Nach unten
http://www.twilightthebestbook.de.tl
Bissfan4ever
Werwolffreund
Bissfan4ever


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 32
Ort : Göppingen
Anmeldedatum : 04.08.08

Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!???   Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 2:01 pm

Vielen Dank euch allen!

Ich habe gestern Nacht auch ohne wörterbuch gelsen, es ist gut zu verstehen!
Nur manchmal sind eben Wörter wie "obliviously" und "intertwined" und die sollte ich dann eben nachschlagen wenn ich jedes Detail wissen will!!!
Kannst du wiklich alles verstehen???
Auf welcher seite bist du??
Ich bin erst auf der Seite 30, weil ich arbeite (Praktikum) für meinen Führerschein.

Wie alt sind hier denn die meisten?
Wie alt die Jüngste/Älteste??

LG
Vanessa
Nach oben Nach unten
Raven
Edward's Freundin
Raven


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.04.08

Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!???   Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 2:32 pm

XD
Ja, ich verstehe nicht alles, ok, aber das meiste und den Rest aus dem Kontext her. Wink
Ich bin auf Seite:379
Nach den ersten paar kapiteln ist man schon so in der Story gefangen, dass man eigentlich das meiste versteht. Wink
Very Happy Very Happy

Ohhhh, eine gute Frage, ich glaube die ältesten sind 16 (?) und die jüngste 13 (?), kann natürlich auch falsch sein. XD
Nach oben Nach unten
http://www.twilightthebestbook.de.tl
Alice Cullen
Cullen...
Alice Cullen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 29
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!???   Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 4:12 pm

..halli hallo
und herzlich willkommen!!!

Ah kunstturnen ist toll! hab ich früher auch gemacht, aber wurde mir leider zu viel, als ich aufs gymi gekommen bin und musste aufhören Sad
mittlerweile bin ich so aus der übung das ich nciht wieder da weiter machen könnte wo ich aufgehört habe..und mit den kleinen neu anfangen will ich auch nciht XD

naja gut..hab BD heute bekommen und werde es wahrscheinlich am stück durchlesen xD..hab ich bei eclipse auch gemacht..um jetzt mal deine fragen zu beantworten, als ich eclipse gelesen habe war ich gerade so 13..und wenn ich heute anfange BD zulesen bin ich gerade so 14 (hatte gestern b-day^^)..
ich hab schon bei eclipse alles verstanden..musste nur selten nach"schlagen"...also schwer find ichs echtn ciht aberi ch hab auch ne 2+ in englsich aufm zeugnis xD..
ich glaube die jüngste ist sogar 12..!?
aber die älteste passt, glaub ich^^
also lg
Kat
Nach oben Nach unten
http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
Bissfan4ever
Werwolffreund
Bissfan4ever


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 32
Ort : Göppingen
Anmeldedatum : 04.08.08

Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!???   Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 5:00 pm

Wow, Respekt mit 13 ein englisches Buch zu lesen!
Ja, da merkt man halt doch den unterschied zwischen Gymi und Realschule!
Ich habe in meiner Mittlerenreife auch eine 2 stehen (grad noch so geschafft, sonst hatte ich immer nen 3er)

Alles Gute nachträglich!

Und viel Spass beim lesen...

ich mache jetzt auch feierabend!

bis später geh jetzt heim!

LG


Wow seite 397!!!! Erzählt mir bloß nicht!!!

bye bye
Nach oben Nach unten
~*newmoon*~
Cullen...
~*newmoon*~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 29
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 03.07.08

Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!???   Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 5:12 pm

wills au noch lesen... und 13 ist schon sehr alt^^
Nach oben Nach unten
http://bittersweetlife.oyla.de
Bissfan4ever
Werwolffreund
Bissfan4ever


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 32
Ort : Göppingen
Anmeldedatum : 04.08.08

Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!???   Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 7:25 pm

Ich meinte damit auch nicht, dass du klein bist.
ich find es einfach nur beeindruckend, weil manche leute eben noch nie ein buch gelesen haben und du (wir) einen fetten englsichen Welzer lesen!
Tut mir leid wie ich mich ausgedrückt habe!

Gruß
Nach oben Nach unten
~*newmoon*~
Cullen...
~*newmoon*~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 29
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 03.07.08

Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!???   Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 7:39 pm

Macht nix^^ war au spaßig gemeint^^

Also, hallo und herzlich wilkommen hier!^^
Nach oben Nach unten
http://bittersweetlife.oyla.de
Bissfan4ever
Werwolffreund
Bissfan4ever


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 32
Ort : Göppingen
Anmeldedatum : 04.08.08

Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!???   Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 8:02 pm

Vielen Dank.
Ich find es hier echt cool!!!
Nach oben Nach unten
~*newmoon*~
Cullen...
~*newmoon*~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 29
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 03.07.08

Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!???   Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 8:15 pm

wir haben hier auch ein paar durchgetrete... z.b.: haben hier schon 6-linge sich gefunden^^ bin eine davon^^
Nach oben Nach unten
http://bittersweetlife.oyla.de
Bissfan4ever
Werwolffreund
Bissfan4ever


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 32
Ort : Göppingen
Anmeldedatum : 04.08.08

Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!???   Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 8:41 pm

Wie 6-linge??? Question
Nach oben Nach unten
~*newmoon*~
Cullen...
~*newmoon*~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 29
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 03.07.08

Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!???   Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 8:42 pm

also, wir haben immer die gleiche meinung, ... etc...
Nach oben Nach unten
http://bittersweetlife.oyla.de
Bissfan4ever
Werwolffreund
Bissfan4ever


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 32
Ort : Göppingen
Anmeldedatum : 04.08.08

Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!???   Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 9:07 pm

ja das ist mir auch schon aufgefallen, (hab dazu grad ein komi auf deiner Seite "Hallo" gemacht")
Nach oben Nach unten
~*newmoon*~
Cullen...
~*newmoon*~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 29
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 03.07.08

Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!???   Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 9:19 pm

*schnell zu Hallo watschel* ^^
Nach oben Nach unten
http://bittersweetlife.oyla.de
Alice Cullen
Cullen...
Alice Cullen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 29
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!???   Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 10:49 pm

hehe...ihr unterhalten mich mal wieder ganz schön Xd..oh mann da ist man mal 2 tage lang lesen und zack: man kommt nciht mehr hinterher XDD
update: bin auf seite263...-.-
ich lese sooo langsam xD..eihg. wollte ichs schon durchhaben...Sad
naja egal xD..wie weit bist du denn vanessa?

warum wow..ich find das zu lesen ist total einfach..wars auch mit 13..mh..naja aber liegt wahrscheinlich wirklich daran, das mein gehirn i.-wie zu 99% aus englischen vokabeln besteht xDDD
Nach oben Nach unten
http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
°moonlight°
Gebissener
°moonlight°


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 28
Ort : Markgröningen
Anmeldedatum : 05.07.08

Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!???   Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 11:14 pm

[*auf Alice' Kommi den Kopf schüttel*tz tz]

HAllo und willkommen!
Ich heiße Athina und bins Forenbaby xD
werd im November erst 13.*seufz*
und ich bin eine der berühmt-berüchtigten 6-linge
Nach oben Nach unten
http://storys4u.oyla10.de
Gesponserte Inhalte





Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!???   Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo, ich bin Vanessa. Lasst Gnade weilen und nehmt mich in eurem coolen Fanclub auf!!!???
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich
» Hallo, das bin ich. XD
» Hallo!
» Hallo
» Hallo =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight(: :: Vorstellungstisch(:-
Gehe zu: