[i]Hey hey Alsoooo erstmal was über mich: ich heiße Madeleine aber eig nennen mich alle immer nur Madi ^^ ich bin 16 Jahre alt und komme aus Albstadt ( kennt eh niemand ) dass is i.wo bei stuttgart ich geh auf ein Gymnasium in die 11. klasse jetzt nach den Ferien naja meine H0bby´s sind Reiten (ich reite schon seit 7 oder 8 jahren), tanzen,musik hören, chatten, weggehen, mit meinen Freunden was unternehmen und natürlich immer wieder die Bis(s) reihen lesen
ich bin über meine Freundin LenyVamp hier zu dem Forum gekommen und ich Liebe Twilight New Moon und Eclipse einfach jaa und wie die meisten find ich Edward ( bzw Robert Pattinson) HAMMER !! soo wenns noch fragen gibt einfach fragen ^^
ganz viele Grüße an euch alle Madii
LenyVamp Hat süßes Blut
Anzahl der Beiträge : 1017 Alter : 33 Ort : Albstadt Anmeldedatum : 03.06.08
hihi ohje seid ihr süüüß xD haja des is kein problem ich bin selbst ziemlich crazy drauf gell Löny? sechslinge? des müsst ihr mir jetzt aber mal genauer erklären
MadiVamp Werwolfsgläubiger
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 33 Ort : Albstadt Anmeldedatum : 29.07.08
ohja des is sie looool schon allein ihre lache loool sorry schatz
ja wir sind halt bis jetzt fünflinge: Newmoon,Alice Cullen,Raven,Moonlight und ich ^^ weil wir immer die gleichen ansichten haben und du würdest au dazu passen:P
~*newmoon*~ Cullen...
Anzahl der Beiträge : 1058 Alter : 29 Ort : Herrenberg Anmeldedatum : 03.07.08
also... ich, ~*newmoon*~ Leny Alice Cullen moonlight oje, wär no? Raven und alice, oder *Leny anguck*
Haben immer die gleiche meinung, den gleichen geschmack... und so haben wir halt ausgemacht, wir sibnd 5-linge. uns hat man als Babys auseinander gerissen und in verschiedene Familien gesteckt^^
LenyVamp Hat süßes Blut
Anzahl der Beiträge : 1017 Alter : 33 Ort : Albstadt Anmeldedatum : 03.06.08