ist allerdings schon ziemlich lang..ich stell erstmal einen auschnitt rein und bei intresse mehr!?
also:
Die erste Begegnung
ANTHONY
"Du bist schon arm dran Anthony! Du hast noch gar keine Tanzpartnerin. Mason tanzt mit Brianna und ich mit Lian."
Mason, Jonas, Lian, Brianna und ich standen vor der Tanzschule. Wir fünf hatten uns für diese Sommerferien für einen Tanzkurs angemeldet, um auf dem Abschlussball wenigstens etwas zu können, aber ich hatte noch keine Tanzpartnerin, da Mason und Brianna, die ein Paar waren und Jonas und Lian, aus denen wohl auch bald was werden würde, jeweils zusammen tanzten. Wir waren eben nur zu fünft in unserer Clique und ich war derjenige, der keine Freundin hatte. "Ach, das hab ich ja voll vergessen! Samantha kommt doch auch noch." Lian war total aufgebracht. "Wer ist Samantha?", fragte ich neugierig. "Jonas, du hättest auch mal dran denken können. Aber egal! Samantha ist meine beste Freundin, wir kennen uns schon seit dem Kindergarten, aber sie ist weggezogen und wohnte eine Weile in Berlin jetzt ist sie wieder hier. Ich habe mich Mittwoch mit ihr getroffen und ihr erzählt, das wir alle einen Tanzkurs machen, woraufhin sie total begeistert meinte, das sie sich auch anmelden würde. Sie kommt sicher gleich! Vielleicht können wir nachher alle zusammen helfen ihre Sachen auszupacken. Hättet ihr Zeit und Lust?"
mein schreibstil ist nciht umbedingt der beste, aber ich arbeite dran^^