Twilight(:

Für alle die Twilight, New Moon&Eclipse liieben♥, , , , ,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Schullektüren

Nach unten 
AutorNachricht
blood
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: Schullektüren   Mi Mai 07, 2008 8:26 pm

Welche Bücher habt ihr (bis jetzt) so in der Schule gelesen und wie fandet ihr sie?

also wir haben gelesen:

-Vorstadtkrokodile (5. Klasse)
-Insel der Blauen Delfine (6. Klasse)
-An elephant never forgets (6. Klasse Englisch)
-Kleider machen Leute (7. Klasse)
-Martin unter Druck (auch 7. Klasse)
-The Canterville Ghost (7. Klasse Englisch)
-Wilhelm Tell (8. Klasse)
und bald wollen wir in Englisch mit "Holes" anfangen.

Ich fand "Vorstadtkrokodile" und "Insel der blauen Delfine" super (von dem zweiten hab ich mir sogar die Fortsetzung gekauft)und von "Wilhelm Tell" war ich auch positiv überrascht, wenn man sich erstmal an diesen alten Schreibstil gewöhnt hat, ist es richtig schön zu lesen. Kleider machen Leute dagegen ist furchtbar!
Die anderen gehen so, sie sind zwar nicht besonders gut, aber es ist doch erträglich sie zu lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hisgoldeneyes
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 23
Ort : 3. haus von links, in der straße 2km nördlich vom bahnhof mit dem kiosk^^
Anmeldedatum : 24.04.08

BeitragThema: Re: Schullektüren   Mi Mai 07, 2008 8:27 pm

blood schrieb:
Ich fand "Vorstadtkrokodile" und "Insel der blauen Delfine" super (von dem zweiten hab ich mir sogar die Fortsetzung gekauft).

ich hab auch die insel der blauen delfine gelesen und fands total cool... wie heißt denn die fortsetzung??

wir fangen jetzt auch mit kleider machen leute an...

_________________

I scream "I love you so"
But my thoughts you can't decode
How did we get here
When I used to know you so well
How did we get here
I think I know...
Decode, Paramore
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.-heizung-.piczo.com    www.hisgoldeneyes.piczo.com
Rot wie Blut
Jäger der Nacht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 25
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: Re: Schullektüren   Mi Mai 07, 2008 8:31 pm

vorstadtkrokodiler oda so hab ich auch gelesen, lag wahrscheinlich an der lehrerin, dass ich es scheiße fand, naja... romeo und Julia, Hans udn Heinz Kirch (kotz), das Fräulein von Scuderi, äh... irgendein Indianerbuch inna Grundschule, fliegender Stern oda so... inna ersten klasse das Vamperl (*hahahaha*) und äh....... jetzt überlegen wir gerade, was wir in Englisch lesen wollen und versuchen unsere Lehrerin zu überreden, Twilight zu lesen! Hihi!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
blood
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: Re: Schullektüren   Mi Mai 07, 2008 8:35 pm

@hisgoldeneyes: Sie heißt "Das verlassene Boot am Strand", es is eig. nich wirklich eine Fortsetzung sondern wir aus der Sicht von Karanas Nichte Zia erzählt, die auf dem Festland geboren wurde (Spielt aber zur selben Zeit wie Insel der blauen Delfine)

@Rot wie Blut: Yeah, das wärs doch: Twilight inner Schule I love you cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rot wie Blut
Jäger der Nacht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 25
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: Re: Schullektüren   Mi Mai 07, 2008 8:46 pm

sie meinte wirklich, sie denkt drüber nach... naja, die halbe KLasse hat sie unter DRuck gesetzt!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mary Alice
Mensch
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.05.08

BeitragThema: Re: Schullektüren   Di Mai 13, 2008 3:35 pm

Hm, also alle Bücher bekomme ich nun bestimmt nicht mehr zusammen, aber das sind mal die Schullektüren, an die ich mich noch erinnern kann:


Die Vorstadtkrokodile
Das Parfum
Die Insel der blauen Delphine
Überm Fenster der Himmel (oder so, den genauen Titel weiß ich nicht mehr)
Sasibar oder der letzte Grund
Die Judenbuche
Der Schimmelreiter


und momentan bin ich gerade bei "Im Krebsgang" von Günter Grass,d as ist zwar keine Schullektäre im üblichen Sinne, aber ich muss am Montag nach den Ferien Fachreferat drüber halten, also ist es sozusagen auch für die Schule^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sophii
Edwardoholic<3
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 25
Anmeldedatum : 23.04.08

BeitragThema: Re: Schullektüren   Di Mai 13, 2008 3:39 pm

Wir haben
4.Klasse-Fliegender Stern[oder so]
5.Klasse- Das war der Hirbel *kotz*
6.Klasse-Vorstadtkrokodile
7.Klasse- So was Englishes
9.Klasse- Klassen-irgendwas..x.D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightfan.forumieren.de
Rot wie Blut
Jäger der Nacht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 25
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: Re: Schullektüren   Di Mai 13, 2008 8:24 pm

genau... das Indianerbuch war fliegender Stern!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Cullen
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 23
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: Schullektüren   Sa Mai 31, 2008 10:35 pm

Rot wie Blut schrieb:
inna ersten klasse das Vamperl (*hahahaha*)

Das Vamperl haben wir auch gelesen..aber frag mich nicht wann...2. oder 1. klasse denke ich..
4. klasse: Tobi sagt was sache ist... (geht so...)
6. Klasse: Der Hund, der auf der Suche nach einem Stern war... (ich weiß nciht wie man auf so einen (sry) scheiß kommen kann..)
7.klasse: die welle (naja geht so..ich persönlich mag esn icht so..irgendwie langweilig, aber wahrscheinlich bin ich durch twilight einfach zu geblendet und brauche immer action xD!?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
Alice
Werwolffreund
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Schullektüren   So Jun 01, 2008 8:44 pm

Grundschule kp mehr!
5. Rennschwein Rudi Rüssel (na, supi, in der 5. noch das! ächz)
6. Die Stadt der Kinder
6. Damals war es Friedrich
7. Niebellungenlied (NEIN!)
7. Kleider machen Leute (NEIN!)
8. Willhelm Tell (NEIN!)
9. Judenbuche (NEIN!)
9. Andorra (NEIN!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biss4ever.bboard.de
blood
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: Re: Schullektüren   So Jun 15, 2008 11:29 pm

jez lesen wir gerade "Rolltreppe abwärts", boah is das langweilig. da gehts um sonen Typen, der anfängt zu klauen und deshalb ins heim kommt. ich glaub die lassen uns das nur lesen um uns einzutrichtern, dass diebstahl böse is xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LenyVamp
Hat süßes Blut
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 26
Ort : Albstadt
Anmeldedatum : 03.06.08

BeitragThema: Re: Schullektüren   So Jun 15, 2008 11:31 pm

ichles grad "maria Stuart" und danach Sansibar.....ich will niiiich =(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://CrazySisters.forumieren.de
Alice Cullen
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 23
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: Schullektüren   So Jun 15, 2008 11:33 pm

@ blood: omg..wir sollten das eig auch lesen, haben uns dann aber für die welle entschieden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
blood
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: Re: Schullektüren   So Jun 15, 2008 11:35 pm

sei froh. die welle is doch ganz ok, hab ich selbst ma gelesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Cullen
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 23
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: Schullektüren   So Jun 15, 2008 11:37 pm

ich fand die total bescheuert!
aber ich denke meine ansprüche sind einfach zu hoch xD..ich glaub das hab ich hier i-wo schonmal genauer erklärt...xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
LenyVamp
Hat süßes Blut
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 26
Ort : Albstadt
Anmeldedatum : 03.06.08

BeitragThema: Re: Schullektüren   So Jul 27, 2008 1:41 pm

also sansibar war ja mal voll der scheiß...
ich hab nur da anfang gelesen dann hab ichs gelassen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://CrazySisters.forumieren.de
fia
Mensch
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 26
Ort : Bayern .__.
Anmeldedatum : 09.08.08

BeitragThema: Re: Schullektüren   So Aug 10, 2008 5:07 pm

oh gott...wie ich schullektüren hasse xD
die letzten bücher die wir lesen mussten, waren "jugend ohne gott" (<-- nein, ist nicht so schrecklich wie sichs anhört. aber ich muss sagen, dass ich als atheistin am anfang...etwas geschockt war als ich den titel gehört habe xD) und "Jakob der Lügner"...nachkriegsliteratur halt. wir habens überlebt aber es war schrecklich langweilig ;__;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
°moonlight°
Gebissener
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 22
Ort : Markgröningen
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Schullektüren   Di Aug 12, 2008 11:30 pm

1.Klasse: keine Ahnung irgendein Buch über so ne kuh -.-'
2.+3. kp
4.Ben liebt Anna -.-'
5.Vorstadtkrokodile
6.Krabat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://storys4u.oyla10.de
Alice Cullen
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 23
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: Schullektüren   Do Aug 14, 2008 3:05 pm

xD..die lesen irgendwie voll viele, aber ben liebt anna mussten wir auhc lesen und ich hatte es schon vorher mal gelesen..deswegen hab ichs dann einfahc gelassen xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
~*newmoon*~
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 23
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 03.07.08

BeitragThema: Re: Schullektüren   Do Aug 14, 2008 3:39 pm

also, wir hbaen bis zur 4 alle gemeinsam, ich und mooonlight, aber in der 5 hatten wir keins und in der 6 haben wir "Insel der blauen Delphine" gelesen und ich fands ganz okay...^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bittersweetlife.oyla.de
blood
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: Re: Schullektüren   Mi Dez 10, 2008 4:51 pm

wir lesen in Deutsch jetzt gerade Andorra. Ist ganz okay, aber das was wir im Unterricht so dazu machen...ich kann unsere Deutschlehrerin nicht leiden (und auch sonst niemand)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~*newmoon*~
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 23
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 03.07.08

BeitragThema: Re: Schullektüren   Mi Dez 10, 2008 4:52 pm

Ich kann meine jetztige net leiden und die will wahrscheinlich n Buch mit uns lesen... na lecker...
(@ Frau Napier: Ich hasse sie!!!! AAHHHHH) <-- XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bittersweetlife.oyla.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schullektüren   

Nach oben Nach unten
 
Schullektüren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight(: :: Off-Topic :: Bücherstube-
Gehe zu: