Twilight(:

Für alle die Twilight, New Moon&Eclipse liieben♥, , , , ,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Sophii goes created...(;

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kullerkeks
Sophii's Keksi♥
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 23
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Sophii goes created...(;   Mo Mai 05, 2008 7:45 pm

Es gibt s viele schöne Schriften xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
Edward's Freundin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.04.08

BeitragThema: Re: Sophii goes created...(;   Mi Mai 07, 2008 3:52 pm

Dankeeeeeeeee! Üdich umarm*
Werde mir gleich eines aussuchen! XD *vor dem Bildschirm kleb*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.twilightthebestbook.de.tl
Sophii
Edwardoholic<3
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.04.08

BeitragThema: Re: Sophii goes created...(;   Mi Mai 07, 2008 4:04 pm

Oh jes(:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightfan.forumieren.de
Sophii
Edwardoholic<3
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.04.08

BeitragThema: Re: Sophii goes created...(;   Di Mai 13, 2008 8:02 pm

Something new:


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightfan.forumieren.de
Raven
Edward's Freundin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.04.08

BeitragThema: Re: Sophii goes created...(;   Mi Mai 14, 2008 4:07 pm

Ohhhh, das Linke gefällt mir!!! *schwärm*
Ist zwar schlicht, aber gut. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.twilightthebestbook.de.tl
Sophii
Edwardoholic<3
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.04.08

BeitragThema: Re: Sophii goes created...(;   Do Mai 15, 2008 6:38 pm

Danke Raven(:
Mir war grad so sommerlich zu mute:


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightfan.forumieren.de
Raven
Edward's Freundin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.04.08

BeitragThema: Re: Sophii goes created...(;   So Mai 18, 2008 2:25 pm

XD
Gerne doch. Very Happy
Das gefällt mir auch!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.twilightthebestbook.de.tl
Alice Cullen
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 23
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: Sophii goes created...(;   So Jun 01, 2008 6:06 pm

das gefällt mir tooootttaaaalll gut^^
ich hab voll keine ahnung wie man das macht..xD und weiß auch gar nciht wie man sich die programme downloaden kann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
Alice
Werwolffreund
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Sophii goes created...(;   So Jun 01, 2008 8:34 pm

Ich nehm paid, aber damit kann man sowas glaub nicht machen, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biss4ever.bboard.de
Sophii
Edwardoholic<3
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.04.08

BeitragThema: Re: Sophii goes created...(;   So Jun 01, 2008 10:35 pm

Mit Paint geht sowas nicht.
Ich hab mir Photofiltre runtergeladen, das ist umsonst^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightfan.forumieren.de
Alice Cullen
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 23
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: Sophii goes created...(;   So Jun 01, 2008 10:42 pm

mhh...kannst du mal einen link zum downloaden reinstellen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
Sophii
Edwardoholic<3
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.04.08

BeitragThema: Re: Sophii goes created...(;   Mo Jun 02, 2008 2:20 pm

Jes.
Hier gibts das Porgramm(:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightfan.forumieren.de
Alice Cullen
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 23
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: Sophii goes created...(;   Mo Jun 02, 2008 4:48 pm

danke! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
Sophii
Edwardoholic<3
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.04.08

BeitragThema: Re: Sophii goes created...(;   Do Jun 05, 2008 3:49 pm

Bittä:

Neues:











_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightfan.forumieren.de
Raven
Edward's Freundin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.04.08

BeitragThema: Re: Sophii goes created...(;   Do Jun 05, 2008 3:56 pm

Die sind, malwieder, richtig gut. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.twilightthebestbook.de.tl
Alice Cullen
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 23
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: Sophii goes created...(;   Fr Jun 06, 2008 2:11 pm

jap find ich auch!
vorallem das mit bella&edward^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
Alice
Werwolffreund
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: Sophii goes created...(;   Fr Jun 06, 2008 5:39 pm

Ja, die sind echt cool! Aber ich darf son Programm nicht runterladen! Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.biss4ever.bboard.de
Alice Cullen
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 23
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: Sophii goes created...(;   Sa Jun 07, 2008 4:24 pm

mhh..? warum das nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
Sophii
Edwardoholic<3
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.04.08

BeitragThema: Re: Sophii goes created...(;   Mi Jun 11, 2008 8:16 pm

Arg Leutz...ich hab grad derbst Langeweile...hat nicht irgendwer was zu tun für mich???xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightfan.forumieren.de
LenyVamp
Hat süßes Blut
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 25
Ort : Albstadt
Anmeldedatum : 03.06.08

BeitragThema: Re: Sophii goes created...(;   Mi Jun 11, 2008 8:18 pm

uiii alle voll cooool =)
ich hätt was xDD
wenn du lust hast kannst was mit alice und Jasper für mich machen?
wie is mir egal,lass deiner fantasie freien lauf Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://CrazySisters.forumieren.de
Sophii
Edwardoholic<3
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.04.08

BeitragThema: Re: Sophii goes created...(;   Mi Jun 11, 2008 8:24 pm

Uh ja...(:
GErne doch...Bin dabei...
Ich kann die aber nix versprechen...Ich garantiere für nix(:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightfan.forumieren.de
LenyVamp
Hat süßes Blut
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 25
Ort : Albstadt
Anmeldedatum : 03.06.08

BeitragThema: Re: Sophii goes created...(;   Mi Jun 11, 2008 8:25 pm

dankeee=)
achwas das wird toll!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://CrazySisters.forumieren.de
Alice Cullen
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 23
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: Sophii goes created...(;   Mi Jun 11, 2008 8:29 pm

xD..mir auhc bitte^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
Sophii
Edwardoholic<3
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.04.08

BeitragThema: Re: Sophii goes created...(;   Mi Jun 11, 2008 8:30 pm

Was auch bitte?
Auch was mit Alice&Jasper?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightfan.forumieren.de
Sophii
Edwardoholic<3
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.04.08

BeitragThema: Re: Sophii goes created...(;   Mi Jun 11, 2008 8:35 pm

>Bäm.
Nicht so gut, aber...Wenns dir gefällt nimms...wenn nicht, sag was ich besser machen kann(:

>

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightfan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sophii goes created...(;   

Nach oben Nach unten
 
Sophii goes created...(;
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight(: :: Off-Topic :: Künstlerecke-
Gehe zu: