Twilight(:

Für alle die Twilight, New Moon&Eclipse liieben♥, , , , ,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 [Serie/Film] Anime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
blood
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: [Serie/Film] Anime   Do Jul 31, 2008 1:07 pm

Also, ich wollte ma wissen ob ihr Animeserien und -filme mögt. ich hab früher so ziemlich den ganzen Animekram, der so auf RTL2 lief geguckt: Digimon, Pokémon, Dragonball, Jeanne, Detektiv Conan, One Piece, Doremi, Ranma 1/2, etc. ne Zeit lang sogar Yu-gi-oh (ka, ob ich jez alles richtig geschrieben hab)
das meiste würd ich auch heute noch gucken wenn es noch kommen würde, bzw. wenn sie die alten folgen ma wieder zeigen würden.
Digimon guck ich sogar noch (obwohl nur die 3. und 5. staffel laufen [die 5. is blöd]) auch wenn ich mir dabei manchmal ein wenig albern vorkomme (bin 14 Jahre alt, noch dazu ein Mädchen und sehe Digimon), aba was solls, mir gefällt's...

Animefilme hab ich bis jez noch nich so viele gesehen, aba die, die ich gesehen hab (z.b. Prinzessin Mononoke) find ich toll Smile

Wie seht ihr das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LenyVamp
Hat süßes Blut
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 25
Ort : Albstadt
Anmeldedatum : 03.06.08

BeitragThema: Re: [Serie/Film] Anime   Do Jul 31, 2008 2:05 pm

hihiii ich auch xDD
also meine waren immer: Sailor Moon (ich habs so geliebt,davon hab ich auch noch paar auf video lol)
Pokemon natürlich auch (aber ich find die neuen pokemon voll dumm...die alten sidneinfach die besten,spiels auch manchaml noch auf em GameBoy Embarassed )
Jean die Kamikaze Dieben hab cih auch immer geschaut (schade dass es die ncih mehr gibt *träne wegwisch*)
Detectiv Conan schau ich heute sogar nooch manchmal
Digimon und one piece haben mir nich so gefallen
Doremi war noch voll süß Very Happy

und filme hab ich eig noch nie einen angeschaut ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://CrazySisters.forumieren.de
blood
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: Re: [Serie/Film] Anime   Do Jul 31, 2008 2:14 pm

Conan läuft noch? wusst ich gar nich. Sailor Moon hab ich ehrlich gesagt nie geschaut und i-wie haben mir diese Serien für Jungs (also Dragonball und sowas) immer besser gefallen, als die für Mädchen, liegt wohl an meinem Bruder, durch den bin ich überhaupt erst auf diese Animeserien aufmerksam geworden (:

Pokémon hat ich auch aufm GameBoy Very Happy und du hast recht, die alten waren viiieel besser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
°moonlight°
Gebissener
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 21
Ort : Markgröningen
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: [Serie/Film] Anime   Do Jul 31, 2008 5:56 pm

ohhh ich liebe anime (hab meinen kleinen Bruder angesteckt,der guckts jetzt tagaus tagein,sogar wenn er am PC ist ^^')
Also im moment laufen:
Pokemon (glaub 4 Folgen,3 alte und 1 neue ) so ab 12:45
Yu-gi-oh (läuft bei mir grad,mein bruder liebts ;-) einmal Pokito so 14:35 und bei Tele-5 16:30
Dragonball Gt Pokito 15:10 ?
Natuto pokito 15:40
Digimon Tele-5 16:00
One-piece tele-5 kommt jetztat ca 17:00 LOL

Jeanne isch gail,Sailor-moon war mein ersta und sonst mag ich viele (geht doch einmal auf meine HP und dan auf >mehr<

kennt einer von euch Vampire knight?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://storys4u.oyla10.de
blood
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: Re: [Serie/Film] Anime   Do Jul 31, 2008 6:17 pm

hu und ich hab schon befürchtet, ich wäre die einzige animeverrückte hier.

@moonlight: hab mir deine HP ma angeguckt, echt cooli (: Inuyasha fand/find ich auch super, schade, dass es nimmer kommt
und Vampire Knight kenn ich nich, hab nur ma davon gehört, aba mein bruder hat glaub ich n buch davon, vllt sollt ichs mir ma ausleihen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LenyVamp
Hat süßes Blut
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 25
Ort : Albstadt
Anmeldedatum : 03.06.08

BeitragThema: Re: [Serie/Film] Anime   Do Jul 31, 2008 7:33 pm

also ich kenn Vampire Knight auch net...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://CrazySisters.forumieren.de
Alice Cullen
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 23
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: [Serie/Film] Anime   Fr Aug 01, 2008 4:44 pm

ahh..ich liebe animes und mangas!

hab schon recht viele filme gesehen...das mädchen das durch die zeit sprang, das wandelne schloss, chihiros reise ins zauberland, das schloss im himmel, kikis kleiner lieferservice..und noch mehr xd..
mangas kenn ich nciht gaanz so viele..lese eig immer nur fruits basket..hab aber ncoh dystopia, delilahs mystery, charming junkie und jetzt auch vampire knights gelesen..wobei ich letzteres ncoh lange nciht durch hab^^

also damit hätte sich moonlights frage ja beantwortet..was die serien angeht, bin ich genauso wie leny gestrickt..naja sind ja auch eins, nech^^..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
LenyVamp
Hat süßes Blut
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 25
Ort : Albstadt
Anmeldedatum : 03.06.08

BeitragThema: Re: [Serie/Film] Anime   Sa Aug 02, 2008 12:41 am

xDDD schon klar Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://CrazySisters.forumieren.de
Alice Cullen
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 23
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: [Serie/Film] Anime   Sa Aug 02, 2008 2:09 am

jap, eh immer xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
LenyVamp
Hat süßes Blut
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 25
Ort : Albstadt
Anmeldedatum : 03.06.08

BeitragThema: Re: [Serie/Film] Anime   Sa Aug 02, 2008 12:37 pm

ich finds richtig doof dass es Sailor moon nich mehr gibt *heul*
und jeanne (oder wie mans auch immer schreibt) Very Happy der mit de blaue haare war immer so toll Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://CrazySisters.forumieren.de
°moonlight°
Gebissener
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 21
Ort : Markgröningen
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: [Serie/Film] Anime   Sa Aug 02, 2008 9:56 pm

@ Leny: der heißt glaub chiaki?? hab mal aus langeweile alle Folgen von KKJ bei myvideo angeguckt ^^'
so mal Vampire Knight :
http://www.myvideo.de/watch/4246292/Vampir7_engsub_1_3e_Knight_Ep_

ich kenn Fruits Basket übrigens au ^^
http://www.myvideo.de/watch/2438894/fruit_basket_ger_sub_1_3_3

wer fragen hat wendet sich an mich ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://storys4u.oyla10.de
Alice Cullen
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 23
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: [Serie/Film] Anime   Sa Aug 02, 2008 11:11 pm

hehe...colle videos..hab die immer nur gelesen..weißt du ob man sich vampire knight von vorne bis hinten auf deutsch angucken kann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
°moonlight°
Gebissener
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 21
Ort : Markgröningen
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: [Serie/Film] Anime   Sa Aug 02, 2008 11:24 pm

eh Vampire knight kommt glaub net auf deutsch raus. Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://storys4u.oyla10.de
Raven
Edward's Freundin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.04.08

BeitragThema: Re: [Serie/Film] Anime   Mi Aug 13, 2008 4:37 pm

Ich libe Anime Serien/Filme!!!
Zum einen natürlich die Serien, Conan, Jeanne (hab sogar alle Teile hier zu Hause XD), Vampire Knight (aber leider nur mit Englischem Untertitel und auf Japanisch(?) *lach*), Inuyasha,etc.....
Und Filme:
Das wandelnde Schloss, Prinzessin Mononoke, Inuyasha(aber leider nur der 4 Film, weil ich die anderen nie gefunden habe....) und auch noch ein paar mehr, an die ich mich leider nicht mehr erinner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.twilightthebestbook.de.tl
Alice Cullen
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 23
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: [Serie/Film] Anime   Do Aug 14, 2008 3:16 pm

xD..schwesterchen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
~*newmoon*~
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 22
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 03.07.08

BeitragThema: Re: [Serie/Film] Anime   Do Aug 14, 2008 5:16 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bittersweetlife.oyla.de
Alice Cullen
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 23
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: [Serie/Film] Anime   Do Aug 14, 2008 7:41 pm

war eh klar xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
~*newmoon*~
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 22
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 03.07.08

BeitragThema: Re: [Serie/Film] Anime   Do Aug 14, 2008 7:50 pm

scho!!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bittersweetlife.oyla.de
Silberschweif
Mensch
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 23
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: [Serie/Film] Anime   So Jan 11, 2009 11:03 pm

Hach Animes - sehr sehr geil.
Ich bin ja auch leidenschaftliche Mangasammlung - da hängen Animes ja teilweise mit dran xD
Zu Hause hab ich: Chrono Crussade, Kamikatze Kaito Jeanne, Chihiros Reise ins Zauberland, Origion - Spirits of the Past, Das Schloss im Himmel, das Wandelnde Schloss und das Schloss im Himmel.
Wirklich Wiklich alles voll schön.
Und Vampire Knight kommt früher oder später auch in Deutschalnd. schon alleine weil Vammpire Knight als Manga zum besten internationalen Manga 2008 gewählt war. In Japan erscheint da ja auch schon ne 2te Staffel :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~*newmoon*~
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 22
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 03.07.08

BeitragThema: Re: [Serie/Film] Anime   Mo Jan 12, 2009 4:50 pm

Wer voll toll, wenn des in Deutschland kommen würde xD...
Aber wahrscheinlich nicht vormittags... wegen den kleinen Kindern die vor der Klotze hocken xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bittersweetlife.oyla.de
BloodlessDuty
Erweckt Verdacht auf Vampire
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 24
Ort : Ochtrup
Anmeldedatum : 02.12.08

BeitragThema: Re: [Serie/Film] Anime   Mi Jan 14, 2009 4:26 pm

xPPP Animes und Mangas*_*

Meine lieblings Animes und Mangas sind:

-Bleach
-Naruto(Shippuuden)
-Shaman King
-Melancholy Of Haruhi Suzumiya
-Hellsing
-Trinity Blood
-Shakugan no Shana
-One Piece
-100% Ichigo
-Ginga Densetsu Weed

und die Liste wird immer länger, nur ich hab nicht immer Zeit alle Animes zu gucken, weil ich immer so viel zu tun habe... T.T
aber vielleicht hol ich das mal in den ferien oder so nach, da warten noch eine ganze Menge Animes und Mangas auf mich xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.suikos-key.piczo.com
Silberschweif
Mensch
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 23
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: [Serie/Film] Anime   Mi Jan 21, 2009 4:06 pm

Jaja, den Mangas fröhne ich ja ZU opft - merkt man an meinem schrank in dem 250 stück stehen ^^;;; aber für animes hab ich oft einfach kein Geld.... sehr sehr schade

Naja, mit der Aussage das Vampire Knight nach Deutschalnd kommt. meinte ich eher eine synchronisierte DVD- Ausgabe, ich bezweifle das sie das im free-TV ausstrahlen. Wenn dann vll noch auf Animaxx das is leider nicht habe ;; RTLII rest sich das aber bestimmt nich unter nagel, das wird denke ich zu teuer für die...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~*newmoon*~
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 22
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 03.07.08

BeitragThema: Re: [Serie/Film] Anime   Mi Jan 21, 2009 6:36 pm

Wer aber toll xD Müsste ich zwar meinen Bruder von dem Fernseher weg zerren... Aber der wär einfach nur genial ^^... Also, find ich =P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bittersweetlife.oyla.de
Silberschweif
Mensch
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 23
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 07.01.09

BeitragThema: Re: [Serie/Film] Anime   Mi Jan 21, 2009 7:52 pm

Wers auch, weil die Animeadaption von Vampire Knight total gut geworden ist.
Aber ich gucks nich weiter, weil die in DL mit dem Manga so furchtbar lahm sind und ich so gespannt bin ~.~ also muss ich warten. Im 5ten Band hätte sie Zero fast geküsst, aber nur fast >.<
Und Kaname, der gutaussehnde Arsch, ich kapier seine denkweisen nich... hoffe das bleibt nich so und yuki entscheidet sich mal, was sie eigentlich will
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~*newmoon*~
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 22
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 03.07.08

BeitragThema: Re: [Serie/Film] Anime   Do Jan 22, 2009 4:30 pm

Also, ich hab den Anime angekuckt, und weiß, für wen sie sich entscheidet...
Kaname ist n A****... Ich mag den net... =P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bittersweetlife.oyla.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Serie/Film] Anime   

Nach oben Nach unten
 
[Serie/Film] Anime
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Guardian of the Spirit [Anime]
» Distler Figuren der Waterloo-Serie Maßstab 1 : 24 bzw.1:22,5
» Stickerheft zum Film
» Gute Filme mit Dinosauriern
» Welchen Film/Serie ... habt ihr zuletzt gesehen? 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight(: :: Off-Topic :: Filmis(;-
Gehe zu: