Twilight(:

Für alle die Twilight, New Moon&Eclipse liieben♥, , , , ,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Moonlight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Hat jemand von euch Moonlight gesehen?
Ja
91%
 91% [ 10 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Nur Ausschnitte
9%
 9% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Alice Cullen
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 23
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: Moonlight   Di Aug 05, 2008 7:09 pm

neeein honey!
dich hab ich doch lieb, du bekommst keinen einlauf!! xD
raven, weil sie nicht da war xDDD

ähm..ja also da war so ein kerl der hat i-wie 6 leute umgebracht saß dann 14 jahre im knast und wurde dann durch gift "hingerichtet"..er wurde aber kurz vor seiner "hinrichtung" zum Vampir verwandelt..und deswegen ist er gar net gestorben...
alle dachten das nur..er wollte dann ein mädchen umbringen, das ihn sozusagen durch ihre aussage in den knast gebracht hat.
Beth war bei der "hinrichtung" dabei weil dieser typ i-wie ziemlich viele anhänger hatte und sie einen report darüber gemacht hat..
sie hat sich leicht mit dem mädel angefreundet und diese dann mit zu sich nach hause genommen, weil sie nciht alleine seien wollte (also das mädchen weil sie angst hatte...der kerl meinte nämlich bei seinen letzten worten, das er wiederk ommen würde, seine verräter umbringen würd und diese seinen namen bei msterben rufen werden)..naja sie hatte halt angst..und wohnte dann halt ne zeit bei beth.
beth wurde durch sie leicht von der arbeit abgehalten, weil sie halt so lange wie möglich bei dem mädchen bleiben wollte..(sie war übrigens so 16-20 würd ich sagen...)..naja auf jedenfall meinte das mädel dann sie solle ruhig arbeiten gehen..sie würde es sich gemütlich machen und sooo lange würde beth ja auch nicht weg bleiben...naja auf jedenfall ist beth dann gegangen und irsoein typ war in der wohnung und hat an den spiegel im bad geschreiben "schrei seinen namen"..das mädchen hat in der zeit geduscht, das dann halt am speigel gesehen und ja..

beth hatte mick vorher schon von der sache erzählt und der hat ein bisschen im inet über diesen kerl (der ja nun ein vaqmp war)..gesucht..
hat eine seite gefuden wo stand, das das mädel bei beth wohnen würde und ireiner hat auch in dem forum die adresse angegeben..weil mick sich sorgen gemacht hat ist er das hingefahren und hat den kerl erstmal übel zusammen geschlagen, der da eingebrochen ist! *schwärm*^^

das mädel war übel dankbar ist ja klar..mick hat halt weiter recherschiert (ist bestimmt falsch geschrieben xD)...und hat irwie rausgefunden das der kerl ein vamp ist...das mädchen und beth sind zu ihm in die wohnung gezogen, weil die ja viel sicherer ist (doppelschluß, überwachungskamera,...)...als er gerade gehen wollte um den kerl (vampir) zu jagen und umzubringen hat er sich an der tür nochmal umgedreht und meinte dann so zu beth (das mädchen war nciht dabei..kp ich glaub die war im wohnzimmern) "ähm..am besten geht ihr nichti ns büro.."..er dreht sich um..in der tür bbleibt er nochmal stehen.."und nicht nach oben..und am besten nicht durch die graue tür..und..achso lasst die flaschen stehen wo trink mich draufsteht!"

xD..voll cool..naja er hat ihn gefunden..sie haben gekämpft..mick war verletzt..nicht so dolle aber ien bissel...der kerl hat gar nicht bemerkt das er ein vamp ist..(xD.also der andere kerl wwusste es nciht das mick einer ist..)..er hat aber micks handy gefunden und wusste das beth und das mädel bei mick zu hause waren..er hat die adresse im handy gefunden..(okay ich weiß ja nicht wie die dasd in amerika machen, aber ich speicher meine eigene addy eig. nciht im handy XDDD)..najaer ist da hingefahren..

beth ist in der zeit doch in micks büro gegangen und hat ihre akte gefunden..ihr ist klar geworden, das mick derjenige war, der sie gerettet hat..

der kerl ist dann an der tür angekommen und hat das hand von mcik auf die matte gelegt und beth wollte ihn anrufen..sie haben dann das klingeln vor der tür gehört und sie hat durch die türkamera geguckt ob mick wieder da war..sie hat nur das handy gesehen..aufgelegt und das handy war dann auch aus..sie hat die kamera bewegt und genau das gesicht des mannes gefilmt..sich erschreckt, das mädel geholltu nd gemeint sie solle sich unterm schreibtisch verstecken..der kerl istr ja nen vamp..ist dann vor das fenster geflogen..also vor das was in zum zimmer gehörte in dem das mädel war..sie hat sich erschreckt..beth hat sie nahc oben gezogen und der vamp ist durch das dach (fenster dach xD)...gesprungen und beth hat das mädel hochgeschickt (der kerl hats nciht mehr gesehen)...sie wollte ihm einen holzphal in das herz bohren aber er hats bemerkt und ihren arm festgehalten..ihr gedroght, das sie ihm sagen solle wo das mädel ist..sie hats ncith gesagtu nd im letzten augenblick, bevor der ekrl sie getötet hätte, kam mick (als vampir) und hat ihn weggezogen und zu beth gesagt "raus hier!" *ahh war voll sexy*!! xD


sie ist zum mädel geganghen..mick hat den kerl umgebracht und alles war gut^^

naja da blieb dann noch die sache, das beth mit mick reden wollte wegen der sache mit ihrer entführung..
er stasdn auf der terrasse sie kam und er meinte so: "was denkt sie, warum er wieder da war und was ich mit ihm gemacht habe?"..beth: "sie stellt keine fragen solange er ncith nochmal kommt..aberich habe einige fragen"..
mick hat den kopf dann so runter genommen und beth meinte halt das sie weiß, das er es war..und er eminte dann: "wie hätte ich es dir denn sagen sollen?..aber ich kann verstehen, das du sauer bist..!"..sie: "ich bin nicht sauer.."..keine ahnung irwas hat sie ncoh gesagt...dannhat sie ihn geküüst (ich glaube aber nur auf die qwange..) in dem mmoment hging die sonne auf und mik musste da weg..er ist gegangen und dann wars zuende...

omfg ist das viel geworden xD
naja für meinen honey schreib ich scohnmal ne viertel stunde^^
hdl :-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
~*newmoon*~
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 22
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 03.07.08

BeitragThema: Re: Moonlight   Di Aug 05, 2008 9:00 pm

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I di au xx
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bittersweetlife.oyla.de
Alice Cullen
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 23
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: Moonlight   So Aug 10, 2008 3:14 pm

bidddööö!

oh mann das ist aber echtl ang geworden..naja wenn ich erstmal in den schreibrausch komme xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
~*newmoon*~
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 22
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 03.07.08

BeitragThema: Re: Moonlight   So Aug 10, 2008 5:52 pm

lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bittersweetlife.oyla.de
Alice Cullen
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 23
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: Moonlight   Di Aug 12, 2008 10:12 pm

ahhh, gestern war übel cool!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
°moonlight°
Gebissener
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 21
Ort : Markgröningen
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: Re: Moonlight   Di Aug 12, 2008 11:26 pm

gestern wars so super!
nur ein problem bei mir:meine mutter hat zur Probe zugeguckt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://storys4u.oyla10.de
~*newmoon*~
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 22
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 03.07.08

BeitragThema: Re: Moonlight   Mi Aug 13, 2008 11:42 am

oje...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bittersweetlife.oyla.de
Raven
Edward's Freundin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.04.08

BeitragThema: Re: Moonlight   Mi Aug 13, 2008 4:39 pm

Und, was hat sie gesagt?

Ohmann, wie Beth Coralin den pflock in den Bauch gerammt hat, war einfach nur WOW!!!!
Was meint ihr, überlebt sie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.twilightthebestbook.de.tl
~*newmoon*~
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 22
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 03.07.08

BeitragThema: Re: Moonlight   Mi Aug 13, 2008 8:41 pm

denk schon, sie muss ja mick noch erzählen wie man sich zurück verwandelt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bittersweetlife.oyla.de
Alice Cullen
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 23
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: Moonlight   Do Aug 14, 2008 3:08 pm

mh..mahct sie das denn 100%ig?..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
~*newmoon*~
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 22
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 03.07.08

BeitragThema: Re: Moonlight   Do Aug 14, 2008 3:12 pm

vllt... vllt auch nich... aber ich denk sie liebt ihn noch... sonst hätten sie sich ja nich so abgeknutscht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bittersweetlife.oyla.de
Alice Cullen
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 23
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: Moonlight   Do Aug 14, 2008 3:15 pm

xD..ich mag se trotzdem nciht, auch wenn sies ihm erzählt!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
~*newmoon*~
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 22
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 03.07.08

BeitragThema: Re: Moonlight   Do Aug 14, 2008 3:22 pm

^^
dachten wir mit Jake auch...^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bittersweetlife.oyla.de
Alice Cullen
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 23
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: Moonlight   Fr Aug 15, 2008 11:27 pm

stimmt auch wieder...naja egal xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
LenyVamp
Hat süßes Blut
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 25
Ort : Albstadt
Anmeldedatum : 03.06.08

BeitragThema: Re: Moonlight   Mo Aug 18, 2008 4:43 pm

so ich bin auch mal wieder da ^^ und hab einfach mla nuten angefangen zu lesen..ohje ich glaub da bincih noch ne weile dran!!
ich hoff cih kann die 2 folgen i wo sehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://CrazySisters.forumieren.de
Alice Cullen
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 23
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: Moonlight   Fr Aug 22, 2008 8:41 pm

mhh.kino.to

da vielleicht?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
LenyVamp
Hat süßes Blut
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 25
Ort : Albstadt
Anmeldedatum : 03.06.08

BeitragThema: Re: Moonlight   Fr Aug 22, 2008 8:46 pm

hmm ka..mal schaun...
aber am montag wars ja mal wieder hammer...
der arme joseph...*träne verdrück*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://CrazySisters.forumieren.de
Alice Cullen
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 23
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: Moonlight   Sa Aug 23, 2008 12:42 am

ja..hät ich echt nciht von ihm gedacht..das er SO ein geheimnis hat!
er tut mir jetzt voll leid!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
blood
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: Re: Moonlight   Sa Aug 30, 2008 1:32 pm

Josh is tot und ich weiß nich was ich darüber denken soll....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Cullen
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 23
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: Moonlight   Sa Aug 30, 2008 9:06 pm

ich fand den irgendwie immer doof!
aber das er jetzt tot ist, sit total sch****..(sorry)..weil beth nun total sauer auf mick ist Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
~*newmoon*~
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 22
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 03.07.08

BeitragThema: Re: Moonlight   Sa Aug 30, 2008 9:14 pm

Josef ist TOOOOTTTTTTT?????????????
Wie den das?? oh mann! da kann man eimal in seinem Leben kein Moonlight sehen...!!

Oh gott... und nexten montag verpass ich es au! *keine Luft mehr bekomm*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bittersweetlife.oyla.de
Alice Cullen
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 23
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: Moonlight   Sa Aug 30, 2008 9:47 pm

nicht josef!!
josh
der eigentliche freund von beth..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
~*newmoon*~
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 22
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 03.07.08

BeitragThema: Re: Moonlight   Sa Aug 30, 2008 9:48 pm

*erleichtert ausatme*
Wie das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bittersweetlife.oyla.de
Alice Cullen
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 23
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: Moonlight   Sa Aug 30, 2008 10:33 pm

er wurde entführt und erschossen Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
blood
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: Re: Moonlight   Mo Sep 01, 2008 9:16 pm

ääääähhhh, heut kommt kein moonlight :'[
verdammte bibelcode-scheiße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Moonlight   

Nach oben Nach unten
 
Moonlight
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Moonlight
» The Moonlight Paradise

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight(: :: Off-Topic :: Filmis(;-
Gehe zu: