Twilight(:

Für alle die Twilight, New Moon&Eclipse liieben♥, , , , ,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 [Diskussion] MSN oder ICQ RPG?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Raven
Edward's Freundin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 25
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.04.08

BeitragThema: Re: [Diskussion] MSN oder ICQ RPG?   Sa Jul 19, 2008 5:51 pm

*verwirrt schau*
Du meinst jetzt nicht mich, oder???
XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.twilightthebestbook.de.tl
LenyVamp
Hat süßes Blut
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 27
Ort : Albstadt
Anmeldedatum : 03.06.08

BeitragThema: Re: [Diskussion] MSN oder ICQ RPG?   Sa Jul 19, 2008 6:25 pm

Alice cullen eig xD
aber wenn du eine willst kann ich dir eine schicken xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://CrazySisters.forumieren.de
Raven
Edward's Freundin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 25
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.04.08

BeitragThema: Re: [Diskussion] MSN oder ICQ RPG?   Sa Jul 19, 2008 7:35 pm

ohja, gerne! *freu*
Schickst du mir deine adresse auch mal, dann schick ich dir auch einen Brief/Postkarte vom Campingplatz! XD
Apropos, ich fahre morgen los und werde daher eher selten on kommen, also bitte schreibt nicht zuuuu viel. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.twilightthebestbook.de.tl
LenyVamp
Hat süßes Blut
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 27
Ort : Albstadt
Anmeldedatum : 03.06.08

BeitragThema: Re: [Diskussion] MSN oder ICQ RPG?   So Jul 20, 2008 1:48 am

hab dir meine addresse geschickt ^^
dann wünsch ich dir viel spaß =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://CrazySisters.forumieren.de
Raven
Edward's Freundin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 25
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.04.08

BeitragThema: Re: [Diskussion] MSN oder ICQ RPG?   So Jul 20, 2008 1:13 pm

Ja, gut.
Thx, den werde ich da aber nicht haben. -.-
Ist stinklangweilig!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.twilightthebestbook.de.tl
LenyVamp
Hat süßes Blut
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 27
Ort : Albstadt
Anmeldedatum : 03.06.08

BeitragThema: Re: [Diskussion] MSN oder ICQ RPG?   So Jul 20, 2008 1:37 pm

hmmm..vll lernst ja jemand nettes kennen Wink immer positiv denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://CrazySisters.forumieren.de
Alice Cullen
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 24
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: [Diskussion] MSN oder ICQ RPG?   Fr Jul 25, 2008 7:29 pm

hehe..immer gerne doch..hab dir meine mal geschickt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
LenyVamp
Hat süßes Blut
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 27
Ort : Albstadt
Anmeldedatum : 03.06.08

BeitragThema: Re: [Diskussion] MSN oder ICQ RPG?   So Jul 27, 2008 1:50 pm

jou... danksche nomal ^^

man bis wir s nächste mal weiter machen können dauerts voll ewig...=(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://CrazySisters.forumieren.de
Alice Cullen
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 24
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: [Diskussion] MSN oder ICQ RPG?   So Jul 27, 2008 7:04 pm

ja..mache im moment aber noch mit 2 anderen freunden und hab dann eh sooo viel zu tun xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
LenyVamp
Hat süßes Blut
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 27
Ort : Albstadt
Anmeldedatum : 03.06.08

BeitragThema: Re: [Diskussion] MSN oder ICQ RPG?   So Jul 27, 2008 7:13 pm

aha....

bei uns gehts ja eh erst in 4 wochen oder so wieder....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://CrazySisters.forumieren.de
Alice Cullen
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 24
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: [Diskussion] MSN oder ICQ RPG?   So Jul 27, 2008 7:17 pm

zu zweit macht es i-wie nicht so viel spaß..sonst könnten wir auch alleine ein neues machen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
LenyVamp
Hat süßes Blut
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 27
Ort : Albstadt
Anmeldedatum : 03.06.08

BeitragThema: Re: [Diskussion] MSN oder ICQ RPG?   So Jul 27, 2008 8:41 pm

ja schon zu 2, is so normal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://CrazySisters.forumieren.de
Alice Cullen
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 24
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: [Diskussion] MSN oder ICQ RPG?   So Jul 27, 2008 8:49 pm

ich find mit 3-5 macht es viiieeel mehr spaß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
LenyVamp
Hat süßes Blut
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 27
Ort : Albstadt
Anmeldedatum : 03.06.08

BeitragThema: Re: [Diskussion] MSN oder ICQ RPG?   Mo Jul 28, 2008 3:43 pm

ich habs bis jetzt ja nur zu 2. oder 3. gespielt aber mit 3 wars schon besser und 5 is bestimmt noch lustiger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://CrazySisters.forumieren.de
Alice Cullen
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 24
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: [Diskussion] MSN oder ICQ RPG?   Mo Jul 28, 2008 8:11 pm

jaaaa....wir können ja das nächste mal, wenn wir on sind mehrere zusammen trommeln jeder 2 oder nur einen und dann zusammen sdchreioben?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
LenyVamp
Hat süßes Blut
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 27
Ort : Albstadt
Anmeldedatum : 03.06.08

BeitragThema: Re: [Diskussion] MSN oder ICQ RPG?   Mo Jul 28, 2008 11:47 pm

ja klar..kömmer machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://CrazySisters.forumieren.de
Alice Cullen
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 24
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: [Diskussion] MSN oder ICQ RPG?   Di Jul 29, 2008 12:36 am

cool!...na, hoffentlich wird das bald...^^
*schon drauf freu*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
LenyVamp
Hat süßes Blut
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 27
Ort : Albstadt
Anmeldedatum : 03.06.08

BeitragThema: Re: [Diskussion] MSN oder ICQ RPG?   Di Jul 29, 2008 12:42 am

jaaa ich hoffs auch =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://CrazySisters.forumieren.de
Alice Cullen
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 24
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: [Diskussion] MSN oder ICQ RPG?   Di Jul 29, 2008 1:18 am

morgen hab ich keine zeit..mittwoch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
LenyVamp
Hat süßes Blut
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 27
Ort : Albstadt
Anmeldedatum : 03.06.08

BeitragThema: Re: [Diskussion] MSN oder ICQ RPG?   Di Jul 29, 2008 12:57 pm

joah kömmer ^^
hast auch nen brief von raven bekommen??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://CrazySisters.forumieren.de
Alice Cullen
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 24
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: [Diskussion] MSN oder ICQ RPG?   Di Jul 29, 2008 1:37 pm

jap^^...der absender war ja mal cool, einfach nur raven xD...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
LenyVamp
Hat süßes Blut
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 27
Ort : Albstadt
Anmeldedatum : 03.06.08

BeitragThema: Re: [Diskussion] MSN oder ICQ RPG?   Di Jul 29, 2008 2:50 pm

ja lol meine mum schreit so: du hasch post...von raven,wer isch des?
ich: ach eine vom forum ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://CrazySisters.forumieren.de
Alice Cullen
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 24
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: [Diskussion] MSN oder ICQ RPG?   Di Jul 29, 2008 3:08 pm

xD..meine hat einfach nur gesagt du hast nen brief und später hat sie gefragt..da meinte ich so ne freundin und sie: "ausm forum..du sollst da doch ncihti mmer jedem deine adresse geben!"..boah war die sauer xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
LenyVamp
Hat süßes Blut
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1017
Alter : 27
Ort : Albstadt
Anmeldedatum : 03.06.08

BeitragThema: Re: [Diskussion] MSN oder ICQ RPG?   Di Jul 29, 2008 3:35 pm

loool meine hat bei dir auch schon gefragt dann ich so: jemand halt...lass mich doch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://CrazySisters.forumieren.de
Alice Cullen
Cullen...
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 24
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

BeitragThema: Re: [Diskussion] MSN oder ICQ RPG?   Mi Jul 30, 2008 12:15 am

hehe...cool, nächstes mal sag ich einfach: "ner richtigen brieffreundin gibt man doch auch die addy und kennt sie nciht..also lass ich in ruhe..ich will jetzt lesen xDDD"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Diskussion] MSN oder ICQ RPG?   

Nach oben Nach unten
 
[Diskussion] MSN oder ICQ RPG?
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ZT 303 kaufen oder nicht?
» Pandora Hearts - A new Era (Alania & Pooly) [Diskussion]
» Tamiya oder Revell???
» SQ 777-300 ER oder A380; Sitzplätze an den Notausgängen mit/ohne Fenster
» Gebisslos oder Gebiss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight(: :: Off-Topic :: RPG(:-
Gehe zu: