Twilight(:
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight(:

Für alle die Twilight, New Moon&Eclipse liieben♥, , , , ,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Samantha&Anthony

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Alice Cullen
Cullen...
Alice Cullen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 29
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

Samantha&Anthony Empty
BeitragThema: Samantha&Anthony   Samantha&Anthony Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 9:35 pm

..naja also dann schreib ich meine geschichte jetzt hier rein....
ein kleiner ausschnitt steht schon da: https://twilightfan.forumieren.de/schreibstubchen-f9/frage-t118.htm

aber ich wollte das mal mit einer anderen überschriftm achen...also könnte man "Frage^^" eig. wieder schließen...
Nach oben Nach unten
http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
Alice Cullen
Cullen...
Alice Cullen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 29
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

Samantha&Anthony Empty
BeitragThema: Re: Samantha&Anthony   Samantha&Anthony Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 11:41 pm

keiner von euch mag das...Sad
und keiner schreibt kommis oder so..Sad
jetzt bin ich depri!!!

Neutral Sad pale Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
~*newmoon*~
Cullen...
~*newmoon*~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 29
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 03.07.08

Samantha&Anthony Empty
BeitragThema: Re: Samantha&Anthony   Samantha&Anthony Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 12:45 am

Für den Anfang sehr gut! Weiter schreiben!!!! cheers cheers cheers Und net weinen * dich tröst*
Nach oben Nach unten
http://bittersweetlife.oyla.de
Alice Cullen
Cullen...
Alice Cullen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 29
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

Samantha&Anthony Empty
BeitragThema: Re: Samantha&Anthony   Samantha&Anthony Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 2:01 am

hihi..danke! hab schon vieeeeeelll weiter geschreiben! stell dann mal was ein: (nochmal, alles von vorne...zur übersicht..)

Die erste Begegnung


ANTHONY

"Du bist schon arm dran Anthony! Du hast noch gar keine Tanzpartnerin. Mason tanzt mit Brianna und ich mit Lian."
Mason, Jonas, Lian, Brianna und ich standen vor der Tanzschule. Wir fünf hatten uns für diese Sommerferien für einen Tanzkurs angemeldet, um auf dem Abschlussball wenigstens etwas zu können, aber ich hatte noch keine Tanzpartnerin, da Mason und Brianna, die ein Paar waren und Jonas und Lian, aus denen wohl auch bald was werden würde, jeweils zusammen tanzten. Wir waren eben nur zu fünft in unserer Clique und ich war derjenige, der keine Freundin hatte. "Ach, das hab ich ja voll vergessen! Samantha kommt doch auch noch." Lian war total aufgebracht. "Wer ist Samantha?", fragte ich neugierig. "Jonas, du hättest auch mal dran denken können. Aber egal! Samantha ist meine beste Freundin, wir kennen uns schon seit dem Kindergarten, aber sie ist weggezogen und wohnte eine Weile in Berlin jetzt ist sie wieder hier. Ich habe mich am Mittwoch mit ihr getroffen und ihr erzählt, das wir alle einen Tanzkurs machen, woraufhin sie total begeistert meinte, das sie sich auch anmelden würde. Sie kommt sicher gleich! Vielleicht können wir nachher alle zusammen helfen ihre Sachen auszupacken. Hättet ihr Zeit und Lust?"
"Ja klar, wieso nicht? Wenn sie einverstanden ist!", stimmten wir zu.
Ich war gespannt wie diese Samantha wohl so drauf wäre und freute mich plötzlich total aufs Tanzen.
"Ach da ist sie ja", rief Lian. "He, Samantha, hier sind wir!!!" Ihrem Ton zu folge, freute sie sich sehr sie zu sehen.
"Ich suche euch schon überall, hier seid ihr. Ich freue mich so das noch ein Platz frei war!" Ich war überwältigt. Sie war so hübsch, überhaupt nicht schüchtern. So wie ich mir meine Traumfrau immer vorgestellt habe.
"Jonas kennst du ja schon. Das ist Brianna" Lian zeigte auf Brianna, woraufhin diese freundlich lächelte und sie begrüßte. "und das ist Anthony. Wir haben gerade noch gedacht das du vielleicht mit ihm tanzen könntest da er noch keine Tanzpartnerin hat.", stellte mich Lian auch noch vor. Ich starrte Samantha nur an und stammelte eine etwas makabere Begrüßung. " Hey..wäre echt toll. Wenn wir zusammen tanzen könnten..sonst müsste ich...nachher noch mit einem...unbekannten..Mädchen tanzen." Oh man, wie peinlich war das denn, dachte ich mir im Nachhinein. " Naja, mich kennst du ja auch noch nicht so richtig aber warum nicht?!" Sie grinste und ich war glücklicher als je zuvor sie war so locker ganz im Gegensatz zu mir.


SAMANTHA

Man ist der süß. Total nervös und ein bisschen schüchtern, aber total gut aussehend und nett scheint er auch zu sein.
"Gut kennen sich jetzt alle? Dann können wir ja endlich reingehen sonst kommen wir noch zu spät, es sind schon sehr viele rein gegangen!"
Also gingen wir rein, wobei wir bald merkten, dass wir gar keine Ahnung hatten, in welchen, dieser 10 Säle, wir mussten.
"Hallo! Ihr müsst Jonas, Anthony, Brianna, Lian, Samantha und Mason sein!", rief eine ziemlich hohe, aber doch nette Stimme von hinten, als wir gerade in Saal 1 Gehen wollten. Wir drehten uns um.
"Ja, die sind wir und wie heißt du?", antwortete Mason für uns alle.
"Ich bin Jessica, eure Tanzlehrerin. Naja, dann kommt mal mit sonst kommen wir noch zu spät!! Ach so, wenn ihr in den Senioren Kurs wollt, dann habt ihr euch falsch angemeldet!"
"Wie kommst du denn darauf?" Wir waren verwirrt. Sie grinste.
"Ihr wolltet doch gerade in Saal 1 gehen, oder?"
Lian hatte verstanden was Jessica damit andeuten wollte und antwortete: "Ach so, wir wussten nicht wo unsere Kurs ist und wolltet halt mal alle Säle durch gucken."
"Du lieber Himmel! Ihr wolltet nicht ernsthaft alle Säle abklappern! Frag nächstes mal einfach Lucy im Vorraum, okay. Aber egal, ihr seid zum Tanzen gekommen und nicht zum diskutieren, also hopp, hopp Alles hinter mir her!"


ANTHONY

Sie führte uns in Saal 8, wo natürlich schon alle anderen anwesend waren.
"Oh wir sind ja die Letzten!", merkte Samantha.
"Okay. Alles aufstellen! Mädchen zu mir, Jungen gegenüber." Jessica stellte uns in die richtige Reihenfolge. "Jessica, ich wollte mit Anthony tanzen, wäre das in Ordnung?" Ich war erstaunt, meinte Samantha das vorhin wirklich ernst?
"Ja klar, stell dich ihm gegenüber!" Sie trat vor mich. Meine Beine wurden weich. Scheiße mich hatte es echt voll erwischt.
"Du hättest ruhig auch mal was sagen können!", warf sie mir vor.
"Ich wusste nicht ob du das ernst meintest, vorhin"
"Na klar, ich hab dir doch gesagt das wir zusammen tanzen! Schließlich will ich auch nicht mit irgend so einem komischen Freak tanzen!" Sie lachte und ich war glücklich, weil so klar fand ich das jetzt nicht.
"He, Anthony, Samantha! Zuhören! Sonst könnt ihr auch draußen warten, dann würdet ihr uns wenigstens nicht aufhalten!


SAMANTHA

Uii, Jessica ist sauer! Warum nur? Wir haben doch nur ein bisschen geredet. Aber egal, ich beruhige sie lieber mal etwas. "Sorry Jessica wir machen jetzt mit und sind ruhig. Tut uns Leid."
"Gut dann können wir ja jetzt endlich anfangen! Also, Alles auf Position und Haltung annehmen!"

Nach einer Weile merkte ich das Anthony etwas angespannt war.
"Hey was ist los?"
"Hmm, was? Nichts was sollte sein?"
"Naja du bist irgendwie ein bisschen angespannt!"




..so das wars erstmal..hab zwar ncoh mehr, aber das kann ich ja einstellen, wenn du/ihr gelsen habt...
sag/sagt bescheid!
Nach oben Nach unten
http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
~*newmoon*~
Cullen...
~*newmoon*~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 29
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 03.07.08

Samantha&Anthony Empty
BeitragThema: Re: Samantha&Anthony   Samantha&Anthony Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 11:08 am

intressant... Weiter!!!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://bittersweetlife.oyla.de
Alice Cullen
Cullen...
Alice Cullen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 29
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

Samantha&Anthony Empty
BeitragThema: Re: Samantha&Anthony   Samantha&Anthony Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 3:51 pm

hehe..oki^^

ANTHONY

Oh man kann ich mich nicht mal ein bisschen zusammen reißen? Aber ich glaube gerade deswegen bin ich ja so angespannt, oder?
"Tut mir Leid, ich reiß mich zusammen!"
"Was tut dir Leid? Das du nicht so gut tanzen kannst? Oder das du ein bisschen nervös bist?"
Wie hat sie das denn jetzt gewusst? Merkt man mir das schon so an?
"Irgendwie Alles"
"Also hör mal, du bist doch hier um tanzen zu lernen, oder? Na und dann bist du eben ein bisschen nervös bist doch nicht so schlimm! Ich versuch dich ein bisschen lockerer zu bekommen, aber du musst mir schon ein wenig helfen und vielleicht sagen wie ich das hin bekomme, okay?"
"Okay....ähm...ich hab noch nie mit...einem Mädchen getanzt."
"Ach so, warum sagst du das nicht gleich? Ich denke ich entferne ich etwas von dir, damit ein bisschen Platz zwischen uns ist, dann kannst du mir nicht auf die Füße treten,okay? Wäre das schon ein bisschen besser?"
"Ja, danke"
Es machte echt sehr viel Spaß. Wir lernten viel, auch wenn ich Samantha fünf mal auf die Füße trat, war sie nicht sauer sondern hat gelacht und einfach weitergemacht. Ich war ihr sehr dankbar dafür und war wirklich viel lockerer. Wahrscheinlich wird es nächstes mal schon viel besser klappen.

Wir verließen alle zusammen den Saal und gingen tatsächlich, wie vorhin besprochen, zu Samanthas Wohnung, um ihr zu helfen, die Klamotten auszupacken und die Wände zu streichen. Die Wohnung war sehr groß und hell, aber auch sehr zugestellt mit Tausenden von Kisten.
"Also wollt ihr mir immer noch helfen? Es ist sehr viel Arbeit, wie ihr nur schwer erkennen könnt!"
"Na klar, um so mehr helfen, um so schneller bist du fertig und wir können mehr unternehmen!" Lian war echt verrückt, aber wir sahen es alle so wie sie. Also begannen wir schnell und waren tatsächlich schon 5 Stunden später fertig mit Schränke aufbauen, Wände streichen, Parkett und Teppich verlegen und den ganzen Rest der zu tun war.
"Ich danke euch!", rief Samantha als die letzte Schraube im Schrank war.
"Kein Problem. Jonas und ich müssen jetzt los, wir wollten noch einen Film gucken! Viel Spaß noch.", verabschiedete sich Lian.
"Oki Leute dann bis bald!", fügte Jonas hinzu.
Brianna und Mason guckten sich an. Ich fragte mich was sie vor hatten.
"Ohh, das hab ich ja total vergessen, Schatz, wir sind in einer viertel Stunde mit meinen Eltern verabredet. Tut uns wirklich Leid, aber wir müssen jetzt auch los! Macht euch noch einen schönen Abend, ja?"
"Genau wir sehen uns ja morgen in der Schule.!", sagte Mason und zwinkerte mir zu. Was sollte das jetzt schon wieder heißen?
"Wir haben morgen keine Schule, es ist beweglicher Ferientag!"
Ich war sauer. Wie konnten sie mich einfach so alleine lassen?

MASON

Jonas und Lian warteten draußen.
"He das ging ja schnell!", begrüßten sie uns.
"Ja es war total einfach! Wir haben jetzt übrigens offiziell ein Essen mit Briannas Eltern, aber egal was machen wir?"
Wir lachten. Jeder von uns hatte gesehen das Anthony total in Samantha verknallt war und wir wollten ihm nur ein bisschen helfen.


noch weiter?
Nach oben Nach unten
http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
~*newmoon*~
Cullen...
~*newmoon*~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 29
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 03.07.08

Samantha&Anthony Empty
BeitragThema: Re: Samantha&Anthony   Samantha&Anthony Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 3:54 pm

weiter!!
Nach oben Nach unten
http://bittersweetlife.oyla.de
Alice Cullen
Cullen...
Alice Cullen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 29
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

Samantha&Anthony Empty
BeitragThema: Re: Samantha&Anthony   Samantha&Anthony Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 4:06 pm

alter wie schnell liest du? Xd

SAMANTHA

"Okay dann sind wir jetzt wohl alleine! Was wollen wir machen? Oder willst du mich jetzt auch noch verlassen?"
Ich wusste ganz genau warum Lian und ihre Freunde gegangen waren, Anthony aber anscheinend nicht.
"Nein. Ich kann ruhig noch ein Bisschen hier bleiben" Vielleicht wusste er es doch?!
"Das ist nett! Danke. Also was wollen wir machen? Hast du vielleicht ein bisschen Hunger? Gegenüber ist ein kleiner Italiener!"
"Das klingt gut ich hab nicht nur ein bisschen Hunger!" Er lachte und schien schon gar nicht mehr so angespannt. Seine Freunde kennen ihn wohl sehr gut, um zu wissen, dass er erst auftaut, wenn er alleine ist.
"Ich auch!", sagte ich und nun lachten wir beide.
Ich war glücklich, denn es war schön ihn lächeln zu sehen.

"Herzlich willkommen, ein Tisch für zwei Personen?", fragte uns eine Kellnerin.
"Ja,bitte. Wenn es geht irgendwo, wo es nicht ganz so voll ist."
Ich war verwundert! Hatte Anthony das eben gerade wirklich gesagt?
"Natürlich, dieser hier vielleicht?", fragte uns die Kellnerin und wies auf einen kleinen, runden Tisch in der Ecke.
"Ja der ist perfekt! Danke."
Sie ging um die Karten zu holen. Ich wollte mich gerade hinsetzen, als Anthony meinen Stuhl etwas zurück zog. Ich verstand sofort "Dankeschön, ein echter Gentleman." Er wurde rot und ich lachte. Er war einfach zu süß.
Wir nahmen beide platz, als die Kellnerin kam.
"Bitteschön, suchen sie sich in Ruhe etwas aus. Wissen sie schon was sie trinken möchten?"
"Für mich ein Wasser, bitte. Anthony, was nimmst du?"
"Auch ein Wasser."
"Zwei Wasser, kommt sofort."
"Dankeschön!"
Nach einiger Zeit, begann ich ihn auszufragen:
"Sag mal was machst du eigentlich so in deiner Freizeit?"
"Ach nichts Besonderes! Jonas,Mason und ich spielen ein Bisschen in einer Band zusammen, allerdings fehlt uns eine Sängerin, beziehungsweise ein Sänger, dann macht das nicht so richtig Spaß!"
"Du spielst in einer Band? Das soll nichts besonderes sein? Ich kenne nicht viele Leute die in einer spielen!"
"Es ist ja keine richtige Band, da uns ja ein Sänger fehlt! Aber..hey.. vielleicht, wenn Mason und Jonas nichts dagegen haben, könntest du ja unsere Sängerin werden!?"
"Super gerne! Fragen wir sie Morgen? Oder wolltet ihr euch Morgen nicht treffen?"
"Weiß ich noch nicht so genau...aber wir könnten sie auch anrufen. Moment ich hole gerade mein Handy aus meiner Jackentasche!"
Das war ja prima, wenn es wirklich klappen würde! Ich würde in einer Band singen und dazu noch mit Anthony zusammen. Ich glaube, ich mag ihn mehr, als ich anfangs gedacht hatte.
Anthony stand auf und ging zur Garderobe, um sein Handy zu holen. Es dauerte einen Moment, bis jemand abnahm.
"Hey..Mason. Sag mal Samantha und ich hatten gerade die Idee, das sie doch vielleicht unsere Sängerin werden könnte. Was hältst du davon?"
"Okay..ich sags ihr.. bis bald!"
"Und was hat er gesagt?" Ich war total gespannt. Es würde bestimmt Spaß machen in einer Band zu singen, da ich früher schon sehr gerne gesungen habe.
"Er meint es wäre eine sehr gute Idee. Wir versuchen es gleich Morgen, wenn das für dich in Ordnung ist!"
"Ja klar, wir sind doch fertig mit meiner Wohnung! Morgen haben wir ja auch keine Schule, also hab ich sowieso nichts besseres zu tun! Ich freue mich schon voll,danke!" Ich war so happy.
"Kein Problem, jetzt musst du Morgen nur noch gut singen, dann sind wir alle überzeugt."
"Ich hoffe das es klappt!"
"Ich auch! Was machst du so in deiner Freizeit?"
"Ich hab früher in Berlin schon gerne getanzt. Außerdem singe ich noch gerne..." Er grinste, dieses Lächeln, es war so bezaubernd. Ich fühlte mich warm und geborgen, wie bei keiner anderen Person.

ANTHONY

Sie starrte mich an und ich fragte mich ob ich irgendetwas im Gesicht hatte.
"Was hast du?", fragte ich sie.
"Ich..? Ach nichts, schon gut!"
Komisch, sonst war sie doch nie so verwirrt oder nervös, den Part übernahm ich doch immer.
"Ist wirklich alles in Ordnung? Du guckst so komisch."
"Ja klar, alles in Ordnung, tut mir Leid, das ich so abwesend war." Sie war jetzt viel gefasster und das beruhigte mich ungemein.
"Okay, das ist schön."
"Zwei Wasser,bitteschön. Wissen sie mittlerweile was sie essen möchten?", unterbrach die Kellnerin meine Gedanken.
"Ja ich nehme bitte die Nr. 52. Samantha was möchtest du?"
"Einmal die 42.", sagte sie und lächelte mich erneut an.
"Okay, das bringe ich sofort, allerdings könnte es etwas dauern, da es sehr voll ist. Ich hoffe das ist nicht so schlimm!?"
"Nein, nein, das ist schon in Ordnung.", sagte ich, dann haben wir wenigstens noch ein bisschen Zeit zum Reden. "Das ist nett, wir beeilen uns trotzdem!"
"Okay!"
Sie verließ unseren Tisch mit schnellen Schritten, um zum Tresen zu gehen.


noch weiter???
Nach oben Nach unten
http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
~*newmoon*~
Cullen...
~*newmoon*~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 29
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 03.07.08

Samantha&Anthony Empty
BeitragThema: Re: Samantha&Anthony   Samantha&Anthony Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 4:11 pm

Natürlich! Wegen deiner Frage, meine Freundinen nenen mich die niemals auhörende, superschnelle Leseratte
Nach oben Nach unten
http://bittersweetlife.oyla.de
°moonlight°
Gebissener
°moonlight°


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 28
Ort : Markgröningen
Anmeldedatum : 05.07.08

Samantha&Anthony Empty
BeitragThema: Re: Samantha&Anthony   Samantha&Anthony Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 4:16 pm

hey super toll!Ich schreib selber auch xD
~*Newmoon*~ liest übrigens alles so schnell ..... lol!
Nach oben Nach unten
http://storys4u.oyla10.de
~*newmoon*~
Cullen...
~*newmoon*~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 29
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 03.07.08

Samantha&Anthony Empty
BeitragThema: Re: Samantha&Anthony   Samantha&Anthony Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 4:18 pm

tja. mein letztes Buch, es hatte 475 Seiten hab ich an 2 Tagen gelesen, es geht zwar noch schneller, aber egal. Ich will mehr!
Nach oben Nach unten
http://bittersweetlife.oyla.de
Alice Cullen
Cullen...
Alice Cullen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 29
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

Samantha&Anthony Empty
BeitragThema: Re: Samantha&Anthony   Samantha&Anthony Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 5:00 pm

xD..cool, ich lese eig. auch total schnell^^:

SAMANTHA

"Okay dann könnte das also noch ein bisschen dauern!", sagte ich und lächelte ihm zu.
"Ja, das stimmt, aber du könntest mir ja noch ein bisschen von dir erzählen"
"Mhh was könnte ich denn noch so erzählen? Naja ich jogge und fahre ganze gerne Fahrrad und bin eigentlich
generell sehr sportlich, würde ich zu mindestens so von mir behaupten"
"Cool, ich jogge auch! Wie wäre es wenn wir mal zusammen gehen würden?"
Das war ja unglaublich, er taute richtig auf, war nun gar nicht mehr schüchtern, total süß, sportlich und gut aussehend!
"Echt? das ist eine gute Idee ", ich konnte es nicht fassen wir perfekt er war. "Wie wäre es wenn wir morgen nach der Bandprobe gehen?"
"Ja klar... dann lade ich dich zum Eisessen ein oder so... wenn du Lust hast?", erschien doch noch ein bisschen schüchtern zu sein, oder vielleicht dachte er einfach zu viel nach?!
"Oh ja gerne, ich hab Ewigkeiten kein Eis mehr gegessen! Wie lange dauert die probe eigentlich?"
"Ich denke mal höchstens 1-2 Stunden... mal schauen was die anderen von dir meinen, aber ich denke du wirst ihnen gefallen", er lächelte wieder dieses unvergleichliche, sexy Lächeln und guckte kurz irritiert, was ich darauf zurückführte, das ich ihn schon wieder an schmachtete als würde ich ihn gleich auffressen wollen. Also riss ich mich zusammen und konzentrierte mich mehr auf das Gespräch als aufs Sabbern.
"Okay! Wann wollen wir uns, wo treffen?"
"Also wir fangen so um 12 Uhr an...soll ich dich um 10 vor abholen?"
"Ja, das ist okay ..wo spielt ihr eigentlich immer?",Oh man was für eine frage war das denn? >>Wo spielt ihr denn eigentlich immer?<<, dümmer geht’s doch gar nicht. Logischer weise bei Jonas, Mason oder Anthony zu hause! Wo sonst?
"Hier in der nähe gibt es eine alte Lagerhalle und der Besitzer hat uns die zur Verfügung gestellt."
Oh damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, dann war meine frage ja doch nicht so doof!
"Jetzt echt? Das ist ja cool"
Wir schwiegen für einen kurzen Moment, der mir aber endlos vor kam. Es war höchstens eine Minute, aber als ich ihn ansah, schien alles wie in Zeitlupe zu passieren, wie in einem Actionfilm, als ob gleich etwas spannendes passierte, man total aufgeregt war, ein leichtes Kribbeln im Bauch fühlte und sich fragte "WAS" passieren wird.
Ich zerstörte diesen Augenblick mit einer weiteren noch viel dümmeren Frage:
"Soll ich irgendwas mitnehmen? Beziehungsweise brauche ich irgendwas?
"Nee eigentlich nicht...also ich würde sagen irgendwas zu trinken oder so... aber sonst nix!"
Es war unglaublich. Nein. ER war unglaublich! Er antwortete selbst auf die dümmsten und peinlichsten Fragen, ohne mich auch nur schräg an zugucken! Ich glaube ich empfinde doch ein bisschen mehr für ihn als ich anfangs gedacht hatte.
Ich zuckte leicht zusammen, als die Kellnerin kam und uns das bestellte essen brachte.
"Bitte! Nochmals Entschuldigung das es so lange gedauert hat! Sie müssen nicht zu bezahlen...die Rechnung geht aufs Haus!"
"Ach, das ist doch nicht so schlimm! Aber trotzdem Dankeschön! Guten Appetit Anthony!", sagte ich erst an die Kellnerin gerichtet und dann an Anthony. Vielleicht merkte die, zwar nette, aber doch irgendwie störende Kellnerin so das ich sie loswerden wollte. Es war echt nicht böse gemeint aber ich wollte mit Anthony alleine sein.
Tatsächlich drehte die Kellnerin sich um und ging, mit einem Lächeln, wieder zum Tresen.
"Danke dir auch!", richtete sich Anthony an mich und grinste, als ob er bemerkt hatte, dass ich die Frau loswerden wollte, um so mit ihm alleine zu sein.

ANTHONY

Ich war so aufgeregt und hoffte das Samantha das nicht merkte! Sie war so hübsch, süß und konnte wahrscheinlich auch noch singen! Was wollte man mehr? Die indirekte Bitte ,an die Kellnerin, zu gehen, war mir natürlich nicht entgangen und ich fragte mich ob sie wirklich mit mir alleine sein wollte oder die Kellnerin einfach nur nicht mochte.
Ich beschloss die erste Variante zu wählen um so mein Selbstbewusstsein ein bisschen aufzufrischen.
"Mhhh, das ist lecker! Schmeckt es dir auch so gut?"
"Mhmh", murmelte ich mit vollem Mund, aß auf und fragte dann: "Möchtest du probieren?"
"Ohh ja, gerne!", antwortete sie und lehnte sich ein Stück vor, um an meine Gabel zu kommen.
Ich erstarrte. Sie wusste doch genau, dass ich mich schon genug anstrengen musste, um nicht völlig aus der Fassung zu geraten! Warum setzte sie ihre weiblichen Reize dann so übermäßig ein? Wollte sie mich auf die Probe stellen? Gucken wie viel ich aushalten würde?
Ich ließ mir möglichst nichts anmerken und streckte meine Gabel ein bisschen mehr in ihre Richtung, damit sie nicht ganz auf dem Tisch liegen musste.
"Oh ja, das ist wirklich lecker! Möchtest du Meines auch mal probieren?"
"Gerne!"
Sie hielt mir ihre Gabel hin und ich probierte ebenfalls!
"Das schmeckt ja viel besser als Meines!"
"Sollen wir tauschen?"
Sie lächelte und mein Herz schlug gleich viel schneller!
"Wenn du das hier lieber isst.", meinte ich und zeigte auf meinen Teller.
Nach oben Nach unten
http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
°moonlight°
Gebissener
°moonlight°


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 28
Ort : Markgröningen
Anmeldedatum : 05.07.08

Samantha&Anthony Empty
BeitragThema: Re: Samantha&Anthony   Samantha&Anthony Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 5:03 pm

cool weiter . ~*newmoon*~ wird sich freuen ^^
Nach oben Nach unten
http://storys4u.oyla10.de
~*newmoon*~
Cullen...
~*newmoon*~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 29
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 03.07.08

Samantha&Anthony Empty
BeitragThema: Re: Samantha&Anthony   Samantha&Anthony Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 5:41 pm

weiter, weiter , weiter cheers cheers
Nach oben Nach unten
http://bittersweetlife.oyla.de
Alice Cullen
Cullen...
Alice Cullen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 29
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

Samantha&Anthony Empty
BeitragThema: Re: Samantha&Anthony   Samantha&Anthony Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 12:28 am

okay, okay xD

SAMANTHA

Ich wusste das es keine Frage gewesen war und tauschte deswegen einfach unsere Teller und gab noch hinzu:
"Lass es dir schmecken!"
"Mach ich."
Wir aßen still unsere Teller auf, waren nach ungefähr 15 Minuten fertig und Aufbruchs bereit.
"Wollen wir gehen?"
"Ja, gerne! Kommst du nochmal mit zu mir oder musst du schon nach Hause?"
Ich hoffte er würde noch mitkommen. Ich mochte ihn wirklich sehr und wollte ihn noch näher kennen lernen!
"Nee, ich muss noch nicht nach hause! So spät ist es ja noch nicht und bis 24Uhr darf ich eigentlich immer mindestens draußen bleiben. Wir können gerne wieder zu dir gehen!"
Juhu! Ich freute mich so und hätte ihn am liebsten ganz fest umarmt, riss mich aber zusammen und sagte einfach:
"Okay, das ist schön! Dann lass uns mal gehen!"
Ich stand auf und Anthony stand schon an der Garderobe und nahm unsere Jacken runter, zog seine Eigenen an und half mir in Meine.
"Oh sehr aufmerksam, danke!"
Wir gingen an der Theke vorbei, bedankten uns nochmal und wünschten noch einen schönen Abend.
Als wir draußen auf der Straße waren, blieb Anthony plötzlich stehen und starrte mich an.
"Was hast du?"
Ich war verwirrt! Warum blieb er einfach stehen und guckte mich so komisch, nett, beruhigend aber auch irgendwie hypnotisierend an?
Er antwortete nicht, sondern starrte mich weiter an. Ich bekam Angst und fragte mich was mit ihm los sei!
Schließlich ging ich auf ihn zu und griff nach seiner Hand, als er plötzlich auf zuckte fragte ich ihn nochmal:
"Was hat du?"
Er sah wie ausgewechselt aus als er mich liebevoll anblickte und nicht mehr wie besessen starrte.
"Nichts, schon gut!" Er lächelte und ging ein bisschen weiter. Ich hielt immer noch seine Hand und ließ sie auch nicht los, sondern ging ein bisschen schneller, als normal, neben ihm her.
Er guckte kurz auf unsere Hände, lächelt dann aber und ging normal weiter.

ANTHONY

Ich konnte es nicht glauben. Sie, das wunderbarste, klügste, hübscheste und reizvollste Mädchen hielt meine Hand. Ich war ein absoluter unintelligenter, hässlicher und überhaupt nicht reizvoller Junge und es wunderte mich das sie das anders sah. Klar wenn man mich lange kennt, wie Mason und Jonas, bin ich eigentlich kein schlechter Kumpel, aber ich hatte es noch nie erlebt, dass sich ein Mädchen nach so kurzer Zeit so für mich interessiert! Oder spielte sie das alles nur? Nein! So ist Samantha nicht! Das konnte ich auch nach so kurzer Zeit sagen.
Da der kleine Italiener ja direkt gegenüber von ihrer Wohnung lag, waren wir schnell angekommen und sie schloss die Tür auf, wobei sie mich anlächelte und meinte sie würde sich sehr freuen das ich noch mit gekommen bin.
"Kein Problem! Ich möchte dich doch auch mehr kennen lernen! Und was soll ich zu hause? Mit meinen Eltern Mau-Mau spielen? Nee, danke, deine Anwesenheit ist mir da deutlich lieber!"
Ich grinste und wies auf die nun offenen Haustür, "sollen wir nicht reingehen?"
"Oh, ja! Lass uns hoch gehen!"
Wir gingen bis nach ganz oben und blieben vor ihrer Haustür wieder stehen. Sie schloss auf und wir traten in die überhaupt nicht mehr kahl wirkende Wohnung. Wir hatten heute Mittag echt viel geschafft! Alles aufgebaut und sogar schon dekoriert!
Samantha wies auf ihr Bett und sagte: "Mach's dir gemütlich! Möchtest du etwas trinken? Einen Cocktail? Bier? Wasser? Oder was ganz anderes?"
"Cocktail klingt gut, wenn es dir keine Mühe macht! Ich kann dir auch gerne helfen!?"
"Nein, nein! Ich mach das schon! Bleib du einfach da und mach es dir gemütlich!"
"Okay, aber sag Bescheid wenn du doch Hilfe brauchst!"
Sie lächelte. "Jaja jetzt lass mich doch einfach machen, sonst werden sie ja nie fertig!"
Sie holte diverse Flaschen aus dem Kühlschrank und zwei lange Gläser aus dem Schrank darüber, mischte dann aus jeder Flasche einen Schluck in einen metallischen Becher und schüttelte diesen.
"Gleich fertig, einen Moment noch!"
"Lass dir Zeit!"
Sie goss die Hälfte in das eine und den Rest in das andere Glas, stellte Alles auf ein Tablett und kam zu mir wie eine der Kellnerinnen vom Italiener unten.
"Woher kannst du das so gut?"
"Hab früher in Berlin zwei Jahre lang in einer Bar gearbeitet!"
"Echt? Wie cool! Wohnen deine Eltern eigentlich noch dort?"
Sie guckte auf einmal starr und traurig an mir vorbei.
"Samantha? Ist alles okay? Hab ich was Falsches gefragt?"
Sie blinzelte mich an als hätte sie mich noch nie in ihrem Leben gesehen, stellte das Tablett auf den kleinen Holztisch neben ihrem Bett und setzte sich.
"Nein, naja...weiß nicht...vielleicht.."
"Du musst nichts sagen!"
Sie schaute nach unten, auf ihre Hände.
Ich hob ihren Kopf, so dass sie mich angucken musste und fragte was los sei.
"Naja, meine Eltern...sie...sie..sie sind vor 2 Jahren an einem Autounfall gestorben...!"
"Oh!"
Konnte ich nicht einmal etwas fragen, ohne gleich totalen Schwachsinn zu erzählen oder andere in Verlegenheit zu bringen?
Ich stand auf und sagte: "Ich glaub ich geh dann jetzt lieber mal, tut mir echt Leid!"
"Nein! Bleib hier. Bitte!"
Ich war verwundert! Ich hatte zwar bemerkt das sie mich schon ein bisschen mehr mochte als zum Beispiel Lian, aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich nach so einer Frage noch hier bleiben sollte!
"Bitte! Ich flehe dich an! Lass mich hier nicht alleine, nicht jetzt!"
"..ich..okay...na gut! Aber bitte, flehe mich nicht an! Ich bleibe hier okay?"
"Ja..okay..danke!"
Ich setzte mich wieder neben sie und dachte nach...
...ihre Eltern waren vor zwei Jahren gestorben und sie hatte zwei Jahre lang in einer Bar gearbeitet, wahrscheinlich um ihre Miete zu bezahlen. Aber es gab ja noch mehr als Miete, sie brauchte Klamotten, Lebensmittel und so weiter. Da reichte nicht ein Job in der Bar! Sie muss mehrere Jobs gehabt haben und musste vermutlich auch nebenbei noch zur Schule gehen. All das konnte sich Anthony noch nicht mal vorstellen! Wie hatte sie das nur geschafft?
Sie blickte wieder kurz auf, sah seinen nachdenklichen Blick und guckte wieder auf ihre Finger.
"Es tut mir Leid! Es ist ja schon zwei Jahre her, ich sollte mich eigentlich langsam mal wieder in den Griff bekommen was das alles angeht!"
"Nein! Du darfst deine Eltern nicht vergessen! Es muss hart für dich gewesen sein, oder wahrscheinlich ist es das immer noch! Aber du darfst sie nicht vergessen, es ist okay zwischen durch mal zu trauern..."


....noch weiter???
Nach oben Nach unten
http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
~*newmoon*~
Cullen...
~*newmoon*~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 29
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 03.07.08

Samantha&Anthony Empty
BeitragThema: Re: Samantha&Anthony   Samantha&Anthony Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 2:11 pm

Natürlich!!!
Nach oben Nach unten
http://bittersweetlife.oyla.de
Alice Cullen
Cullen...
Alice Cullen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 29
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

Samantha&Anthony Empty
BeitragThema: Re: Samantha&Anthony   Samantha&Anthony Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 5:26 pm

okay:

SAMANTHA

Wow! Er war ganz und gar nicht wie die anderen Jungs! Er verkroch sich nicht, klar er wollte vorhin gehen, aber wahrscheinlich hauch nur, weil er dachte das ich es besser finden würde allein zu sein! Er redete mit mir, versuchte mir zu helfen! Nicht zuzuschnulzen und zu bemitleiden, er redete mit mir und das fand ich gut! Es half viel mehr als die Therapeuten zu denen sie gegangen ist! Auch diese haben mit ihr geredet, aber auf eine andere Art.
Ich schaute ihn an und lächelte, als er irritiert aber ein wenig glücklich meinen Blick erwiderte, sagte ich:
"Danke!"
"Wofür?"
"Du hast mir viel mehr geholfen als jeder andere! Und du hast recht! Es war hart, aber ich darf meine Eltern nicht vergessen, danke!"
Wir guckten uns immer noch an. Ließen unsere Blicke nicht von einander los. Guckten nicht in der Gegend rum, sondern sahen uns beiden tief in die Augen.
"Weiß Lian das eigentlich? Ich meine...sie ist.. deine beste Freundin..oder? Hast du ihr das erzählt?"
"Nein..hab ich nicht. Als ich noch in Berlin gewohnt habe, wollte ich es ihr nicht am Telefon erzählen, oder ihr einen Brief schreiben. Und am Mittwoch, als wir uns getroffen haben, war sie so glücklich...und ich eigentlich auch! Deswegen wollte ich es ihr ein anderes Mal erzählen! Ich bitte dich, sag es ihr nicht! Ich möchte es ihr selber sagen! Und auch nicht Jonas oder Mason, oder irgendwem anders aus Clique! Versprochen?"
"..okay. Versprochen!"
"Danke!"
"Kein Problem..ich würde es Mason auch lieber selber sagen, wenn ich in deiner Situation wäre! Ich verstehe dich!"
Ich lehnte mich zurück auf mein Bett und hoffte er würde es ebenso tun.
Als er es nicht tat, fragte ich ihn ob er jetzt endlich seinen Cocktail trinken wollte.
"Oh, ja hatte ich total vergessen!"
Er sah mich mitleidend an, anders als alle anderen, die von meinen Eltern wussten. Mitleidend aber irgendwie anders.
Ich setzte mich wieder auf und nahm das Tablett vom Tisch, reichte ihn das eine, nahm selber das andere Glas und legte das Tablett wieder auf den Tisch.
"Cheers!"
"Cheers!"
Wir stoßen an und probierten meinen Cocktail. Ich persönlich fand ihn ein bisschen zu sauer, aber Anthony schien anderer Meinung zu sein:
"Wow! Man kannst du das gut! Der schmeckt total lecker!"
"Hehe! Du bist ja begeistert! Es geht, finde ich, aber es freut mich das er dir schmeckt."
Ich lachte und mein Trauergefühl von vorhin war wie weggeblasen, seine Nähe tat so unendlich gut, dass ich ihn am liebsten nie wieder hätte gehen lassen...
"Oh, ja, das bin ich!", stimmte er mir zu, trank noch einen Schluck und stellte das Glas dann wieder auf das Tablett, wo Meines bereits schon wieder stand.
Nun lehnte er sich nach hinten auf mein Bett, streifte seine Schuhe ab und legte sich komplett hin, schloss die Augen und blieb so für einen Moment liegen.
Ich strahlte ihn an; er war so süß und ruhig wie er da so lag, mit geschlossenen Augen.
Er machte sie langsam wieder auf und tippte mir auf den Rücken.
"Leg dich auch hin, das tut gut!"
Da ich vorhin sowieso unbedingt so neben ihm liegen wollte, legte ich mich ohne zögern oder Fragen zu stellen neben ihn und schloss ebenfalls meine Augen.

ANTHONY

Kurz nachdem sie ihre Augen auch geschlossen hatte, machte ich meine wieder auf und blickte sie an. Nun war sie viel ruhiger als vorhin, als sie noch so traurig war.
Nachdem sie ein leises Stöhnen von sich gab und sich näher zu mir drehte, war ich mir sicher das sie eingeschlafen war. Ich wollte sie zwar nicht wecken, aber andererseits fände sie es bestimmt nicht so gut wenn ich gleich an dem Tag, an dem wir uns kennen gelernt hatten, schon bei ihr im Bett schliefe. Also versuchte ich mich langsam zu erheben und nach draußen zu gehen, um sie in ruhe schlafen zu lassen, aber sie drehte sich noch mehr, so das ihr arm auf meinem Bauch lag und ich mich nicht mehr bewegen konnte, ohne sie aufzuwecken.
Scheiße, was mach ich denn jetzt? Ich hatte schon oft solche Szenen in Filmen gesehen oder in Büchern gelesen, wo ich immer fand, dass das doch totaler Schwachsinn sei, dass sich jemand genau in diesem einen Augenblick so umdrehte, dass man sich nicht mehr bewegen konnte, nun wusste ich es besser!
Nach kurzer Denkzeit entschied ich mich ein Bisschen liegen zu bleiben und zu gucken ob sie vielleicht gleich wieder wach werden würde, was natürlich nicht passieren wird, aber einen Versuch war es wert.
Da sie nach ungefähr einer Stunde immer noch nicht wach geworden war, versuchte ich nochmal ihren arm zu lockern, um dann aus dem Bett zu steigen.
Ich hätte es locker hin bekommen, aber ich wollte sie halt nicht wecken.
Irgendwie musste ich hier raus! Meine Eltern warteten bestimmt schon, es war schließlich schon 3 Uhr! Eigentlich war es ihnen ja egal wann ich kam, aber sie wussten ja nicht, das ich noch bei Samantha war, sondern nur das ich mit Mason, Jonas, Lian und Brianna tanzen war....und das sicherlich nicht bis 3Uhr nachts!
Ich hob Samanthas Arm schnell hoch, wobei sie abermals stöhnte und irgendetwas unverständliches brummte, um dann aus dem Bett zu steigen, meine Sachen zusammen zu suchen und dann raus zugehen.
Nach oben Nach unten
http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
~*newmoon*~
Cullen...
~*newmoon*~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 29
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 03.07.08

Samantha&Anthony Empty
BeitragThema: Re: Samantha&Anthony   Samantha&Anthony Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 6:33 pm

weiter weiter weiter weiter
Nach oben Nach unten
http://bittersweetlife.oyla.de
Alice Cullen
Cullen...
Alice Cullen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 29
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

Samantha&Anthony Empty
BeitragThema: Re: Samantha&Anthony   Samantha&Anthony Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 7:32 pm

xD..danke, das du so angeregt liest^^..

SAMANTHA

Ich wurde wach, als ich die Haustür unten zuknallen hörte, stand auf und guckte aus dem Fenster. Mir war klar das es Anthony war, der da gerade gegangen war, aber ich hoffte irgendwie, dass er nur auf Klo war oder so und gleich wieder kommen würde. Nachdem ich ihn draußen gesehen hatte, fühlte ich wieder einen kleinen Ansturm von Trauer in mir aufkommen. Also legte ich mich wieder hin und versuchte zu schlafen.
Ich schlief nicht sofort ein, aber schneller als sonst.

ANTHONY

Mist! Warum muss diese dummer Tür so laut zuknallen? Jetzt ist Samantha bestimmt doch wieder wach geworden!
Ich ging die Straße runter, weiter auf der 5th Avenue und dann in die Wall Street, wo ich mit meinen Eltern in einem kleinen Haus wohnte, zum Glück nicht zu weit von Samantha entfernt. So konnte ich wenigstens ohne Probleme nach Hause gehen und musste mir kein Taxi rufen. Außerdem kann ich sie dann morgen abholen, ohne das meine Eltern es merkten. Sie waren schrecklich gegenüber Mädchen, wenn sie erst einmal dachten oder wussten das ich sie nett fand.

Als ich meinen Schlüssel aus der Hosentasche zog um die Tür aufzuschließen, waren meine Eltern zum Glück schon im Bett und ich konnte in ruhe in mein Zimmer stapfen, mich umziehen und ins Bett gehen, ohne mit Fragen zu bombardiert werden.

so..das war das 1. kapitel^^...
Nach oben Nach unten
http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
~*newmoon*~
Cullen...
~*newmoon*~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 29
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 03.07.08

Samantha&Anthony Empty
BeitragThema: Re: Samantha&Anthony   Samantha&Anthony Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 7:49 pm

will das zweite!
Nach oben Nach unten
http://bittersweetlife.oyla.de
Alice Cullen
Cullen...
Alice Cullen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 29
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

Samantha&Anthony Empty
BeitragThema: Re: Samantha&Anthony   Samantha&Anthony Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 10:58 pm

hehe, okay..weiter als das, was jetzt kommt bin ich aber noch nciht....hab nur einen kleinen teil von einem songtext, falls du den haben willst, sag bescheid!

Bandprobe

ANTHONY

Nachdem ich am nächsten Tag um 11.30 Uhr aufwachte, beschloss ich zu duschen und mich um zuziehen, um anschließend kurz was zu essen, meine Sachen zusammen zu packen und dann Samantha ab zu holen.

Ich kam um genau 10 Minuten vor 12 bei ihr an. Aber als ich klingelte, öffnete sie nicht die Tür. Zuerst dachte ich sie wäre einfach nicht so schnell zur Tür gekommen und würde gleich aufmache, aber als i9ch sie nach 2 Minuten immer noch nicht sah, beschloss ich nochmal zu klingeln und sie danach auf ihrem Handy anzurufen.
(Sie hatte mir ihre Nummer gestern schon beim Tanzen gegeben, worüber ich mich jetzt sehr freute.)
Ich wählte ihre Nummer und hörte das Handy oben durch das offene Fenster klingeln.
Sie war also wahrscheinlich zu hause.
Da sie aber weder die Tür aufmachte, noch jetzt ans Handy ging, dachte ich sie würde vermutlich noch schlafen und wir müssten unsere gemeinsame Probe verschieben und wandte mich zum gehen um.
Es war bereits 12 Uhr und Mason mochte es gar nicht wenn irgendwer zu spät kam! Also rief ich ihn kurz an und sagte ihm Bescheid.
Gerade als ich aufgelegt hatte, klingelte mein Handy. Auf dem Display stand:
"Samantha ruft an"
Ich nahm ab.
"Hey! Warum machst du nicht auf?"
"Sorry, ich hab verschlafen und bin gerade erst von deinem Klingeln wach geworden."
"Ach, nicht schlimm, schaffst du es dich schnell noch um zuziehen? Ich hab Mason eben noch angerufen und Bescheid gesagt das ich beziehungsweise wir etwas späte kommen."
"Ja klar, Moment ich lass dich schon rein!"
Ich hörte wie sie zur Tür lief und den Türöffner drückte.
Sie war wieder fröhlich und hatte anscheinend besser geschlafen als ich, was mich sehr freute. Ich hatte gestern schon die Befürchtung, dass sie nicht mehr schlafen konnte wegen der Geschichte mit ihren Eltern.

SAMANTHA

Mein Herz machte wilde Sprünge, als ich Anthony die Treppe hochkommen sah.
Da ich ja gerade erst wach geworden war, hatte ich noch keine Zeit meine Klamotten zu wechseln und stand dann mit den völlig zerknitterten Sachen von gestern im Türrahmen und begrüßte Anthony nochmals fröhlich.
"Hey tut mir echt Leid. Komm doch rein, ich zieh mich eben noch um."
"Okay."
Er setzte sich und ich ging ins Bad um mich fertig zu machen.
Als ich fünf Minuten später wieder kam, hatte Anthony seine Gitarre raus geholt und klimperte ein Bisschen auf ihr rum. Er schien nicht bemerkt zu haben, das ich schon fertig war und im Türrahmen stand, um ihm zuzuhören.
Es war wunderschön und ich fragte mich, ob er das selber geschrieben hat.
Ich hatte so etwas schönes noch nie von einer einzelnen Gitarre gehört – auch nicht in der Bar in Berlin- und freute mich unheimlich auf die Probe.
"Wollen wir gehen?", fragte ich ihn, als er eine kleine Pause gemacht hatte.
"Oh, du bist fertig! Ja klar."
Ich holte mir eben noch eine kleine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank und steckte sie zu meinem Handy und dem Wohnungsschlüssel in die Tasche. In der Zeit packte Anthony die Gitarre ein und stand schon fertig in der Tür als ich zu ihm kam.

Die Lagerhalle war – wirklich nicht weit weg – nur drei Straßen weiter, in der Elizabethstreet. Sie war nicht besonders groß, aber das musste sie ja auch nicht sein. Sie kam mir sehr gemütlich vor; die Jungs hatten sich ein Sofa und einen Tisch rein gestellt.
Außerdem waren ein paar Wände gelb gestrichen, was sehr freundlich wirkte.
Mason und Jonas waren natürlich schon da als wir ankamen und spielten alle möglichen Lieder und Stimme durcheinander.
"Ach, da seid ja endlich!", begrüßte uns Jonas als er uns sah.
"Ja tut mir echt Leid! Ich hab total verschlafen und bin erst wach geworden als Anthony geklingelt hat. Macht bestimmt nicht so einen guten Eindruck, wenn ich gleich bei der ersten Probe zu spät komme und dann auch noch so aussehe!" Ich zeigte an mir runter.
"Ach Quatsch! Du siehst gut aus und musst auch einfach nur besser singen als wir drei. Nicht schlimm das ihr zu spät seid!"

ANTHONY

Was geht denn jetzt mit Mason ab? Er hasste es eigentlich immer wenn irgendwer zu spät kam und er selber war immer pünktlich!
Er grinste mich an und dieses Grinsen sollte "was habt ihr gestern noch gemacht? Ich will alles hören!" heißen.
Ich grinste mit einem "Später!"-grinsen zurück.
"Also wollen wir jetzt weiter hier so doof herumstehen oder endlich anfangen zu spielen?"
Jonas hatte es mal wieder sehr eilig anzufangen, wie immer.
"Einen Moment! Wir sollten Samantha vielleicht erst einmal die Texte geben!", sagte ich und drückte ihr einen Stapel Blätter in die Hände.
Sie guckte perplex.
"Das sind ja nicht gerade wenig!"
"Es geht, die meisten Passagen werden wiederholt."
"Wer hat die denn alle geschrieben? Oder spielt ihr Lieder aus den Charts?"
"Nee, das ist nichts für uns! Wir haben unseren eigenen Stil, der gar nicht der aktuellen Chartliste zuzuordnen wäre. Würde ich jetzt auf jeden Fall sagen. Anthony schreibt die Grundidee und dann besprechen wir zusammen was man ändern könnte, damit es noch besser kling.", beantwortete Mason Samanthas Frage.
Sie guckte mich an, sodass ich rot wurde, weil ihr Blick auf der einen Seite erstaunt, aber auf der Anderen auch irgendwie schmeichelhaft.
"Ah, cool! Und was spielt ihr so für Musik?"
"Hauptsächlich Rock, aber wie gesagt, auf unsere eigene Art!"
Ich lächelte sie an bis sie meinen Blick erwiderte.

SAMANTHA

Ich glaube ich würde mich in der Band sehr wohl fühlen, vorausgesetzt ich singe gleich gut genug...
Rock war die Musikrichtung, die ich sowieso immer hörte. Hip-Hop hingegen konnte ich gar nicht ab!
Außerdem würde es bestimmt gut klingen wenn eine Frauenstimme die Lieder begleitet.
Ich freute mich riesig auf die Probe und hoffte das wir bald anfangen würden!
"Anthony, du kennst die Lieder am besten! Welches, meinst du, können wir mal mit Samantha ausprobieren?"
"Hmm..ich weiß nicht genau, aber es sollte nicht zu schnell sein. Eher eine Ballade!"
Ich blätterte die Zettel durch die Anthony mir vorhin gegeben hatte und fand ein Lied, was nicht allzu schwer aussah und zeigte es Anthony.
"Wie wärs mit dem hier?"
"Oh ja, das ist gut!"
"Welches denn?", erkundigte sich Jonas.
"Cry in the sky!", meinte Anthony.
Der Name gefiel mir, obwohl ich noch nicht wusste, wovon der Song handeln könnte.
"Na dann lasst uns mal anfangen!"

ANTHONY

Warum musste Jonas es immer so eilig haben? Naja recht hatte er ja! Es war mittlerweile 12.45 Uhr. Zu dieser Zeit hatten wir mindestens schon eine halbe Stunde gespielt.
"Meinst du du kriegst das hin?", richtete ich mich an Samantha.
"Ja klar, ich denke schon."
Sie sah ein bisschen unruhig aus vielleicht auch ein wenig nervös, aber auch glücklich.
Mason setzte sich hinter sein Schlagzeug, Jonas nahm seinen Bass und ich meine Akustikgitarre.
Jonas und Mason hatten das Mikrofon für Samantha anscheinend aufgebaut, als sie auf uns gewartet haben.
Als wir alle auf unseren Plätzen waren begann Mason den Takt vorzugeben und kurz darauf fingen wir an.
Da ich den Song ja schon kannte, war es eigentlich nichts Besonderes, aber als Samantha einsetzte hörten wir alle auf zu spielen und Samantha guckte uns verwirrt an.
Mason, Jonas und ich wechselten erstaunte Blicke.
"Was ist?", fragte Samantha.
"Deine Stimme ist der Hammer!", brachte Mason es direkt auf den Punkt.
Jonas und ich stimmten ihm zu.
"Aber echt!"
"Naja, ich bin in letzter Zeit sehr angeschlagen, deswegen finde ich sie jetzt nicht so gut! Aber egal, fangen wir nochmal an?"
"Klar!"
Mason fing wieder an und diesmal spielten wir alle weiter als Samantha anfing zu singen.
Ihre Stimme passte perfekt. Es klang jetzt noch ausgefallener als wir ohnehin schon klangen und das gefiel mir sehr gut!
Auch den Anderen schien es zu gefallen, denn sie spielten mit deutlich mehr Begeisterung.
Nachdem wir das Lied komplett durchgespielt hatten brauchten Mason, Jonas und ich uns nur kurz an zugucken, um Samantha dann zuzustimmen.
"Wir haben eine neue Sängerin!"
"Jetzt echt? Ich freue mich so, danke!"
"Wir müssten dann noch ein paar Sachen regeln! Damit meine ich, dass Samantha einen Schlüssel für die Halle braucht, wir gucken müssen ob sie an den Proben kann und wenn nicht sollten wir sie eventuell verschieben. Aber lasst uns doch zum Sofa gehen!", schlug ich vor, damit wir nicht die ganze Zeit stehen mussten.
Wir gingen herüber zu unserem grünen Sofa, was groß genug für 10 Personen wäre.
Nach oben Nach unten
http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
~*newmoon*~
Cullen...
~*newmoon*~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 29
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 03.07.08

Samantha&Anthony Empty
BeitragThema: Re: Samantha&Anthony   Samantha&Anthony Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 9:20 pm

immer noch begeistert! Weiter schreiben!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://bittersweetlife.oyla.de
Alice Cullen
Cullen...
Alice Cullen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 29
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

Samantha&Anthony Empty
BeitragThema: Re: Samantha&Anthony   Samantha&Anthony Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 9:30 pm

hehe..ich versuche in england ein bisschen zu schreiben, hab echt total die schreiblücke/blockade..soll ich das lied..bzw.den teil, den ich so gedichtet habe, einstellen?
Nach oben Nach unten
http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
~*newmoon*~
Cullen...
~*newmoon*~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 29
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 03.07.08

Samantha&Anthony Empty
BeitragThema: Re: Samantha&Anthony   Samantha&Anthony Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 9:31 pm

klar. Das mit der Schreibblockade kenn ich. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://bittersweetlife.oyla.de
Alice Cullen
Cullen...
Alice Cullen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 29
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

Samantha&Anthony Empty
BeitragThema: Re: Samantha&Anthony   Samantha&Anthony Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 9:32 pm

CRY IN THE SKY


Walking through the wood
I easily understood
How happy I have to be
So happy I didn't see
But now I could cry
Cry it out in the sky

The rain falls down
the lake is grown
and now I could see
how happy I have to be
and now I could cry
cry it out in the sky
Nach oben Nach unten
http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Samantha&Anthony Empty
BeitragThema: Re: Samantha&Anthony   Samantha&Anthony Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Samantha&Anthony
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight(: :: Off-Topic :: Schreibstübchen-
Gehe zu: