Twilight(:
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight(:

Für alle die Twilight, New Moon&Eclipse liieben♥, , , , ,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Frage^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alice Cullen
Cullen...
Alice Cullen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 29
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

Frage^^ Empty
BeitragThema: Frage^^   Frage^^ Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 7:23 pm

also..ich bin auhc am geschichte schreiben, allerdings gehts dabei weder um bella noch um sonst irgendwelche bekannten personen...hab ich mir selber ausgedacht...
wenn irgendwer intresse hätte, könnte ich die hier einstellen? oder sollten hier jetzt ausschließlich ff's rein?
naja..gut das wärs auch erstmal..^^
Nach oben Nach unten
http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
Sophii
Edwardoholic<3
Sophii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.04.08

Frage^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage^^   Frage^^ Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 7:39 pm

Ne Quatsch hier kann alles rein!
Nach oben Nach unten
https://twilightfan.forumieren.de
Alice Cullen
Cullen...
Alice Cullen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1381
Alter : 29
Ort : Oerlinghausen
Anmeldedatum : 31.05.08

Frage^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage^^   Frage^^ Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 8:09 pm

ist allerdings schon ziemlich lang..ich stell erstmal einen auschnitt rein und bei intresse mehr!?

also:

Die erste Begegnung


ANTHONY

"Du bist schon arm dran Anthony! Du hast noch gar keine Tanzpartnerin. Mason tanzt mit Brianna und ich mit Lian."
Mason, Jonas, Lian, Brianna und ich standen vor der Tanzschule. Wir fünf hatten uns für diese Sommerferien für einen Tanzkurs angemeldet, um auf dem Abschlussball wenigstens etwas zu können, aber ich hatte noch keine Tanzpartnerin, da Mason und Brianna, die ein Paar waren und Jonas und Lian, aus denen wohl auch bald was werden würde, jeweils zusammen tanzten. Wir waren eben nur zu fünft in unserer Clique und ich war derjenige, der keine Freundin hatte. "Ach, das hab ich ja voll vergessen! Samantha kommt doch auch noch." Lian war total aufgebracht. "Wer ist Samantha?", fragte ich neugierig. "Jonas, du hättest auch mal dran denken können. Aber egal! Samantha ist meine beste Freundin, wir kennen uns schon seit dem Kindergarten, aber sie ist weggezogen und wohnte eine Weile in Berlin jetzt ist sie wieder hier. Ich habe mich Mittwoch mit ihr getroffen und ihr erzählt, das wir alle einen Tanzkurs machen, woraufhin sie total begeistert meinte, das sie sich auch anmelden würde. Sie kommt sicher gleich! Vielleicht können wir nachher alle zusammen helfen ihre Sachen auszupacken. Hättet ihr Zeit und Lust?"

mein schreibstil ist nciht umbedingt der beste, aber ich arbeite dran^^
Nach oben Nach unten
http://yourhistory.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Frage^^ Empty
BeitragThema: Re: Frage^^   Frage^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mal ne frage^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight(: :: Off-Topic :: Schreibstübchen-
Gehe zu: