Twilight(:
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight(:

Für alle die Twilight, New Moon&Eclipse liieben♥, , , , ,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 so bin ich nun mal....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alicefan

Alicefan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 33
Ort : Offenbach
Anmeldedatum : 23.01.09

so bin ich nun mal.... Empty
BeitragThema: so bin ich nun mal....   so bin ich nun mal.... Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 10:16 pm

Also ich bins der Alicefan... warum?? ja also alice ist einfach geil... irgendwie ist sie ehct einer meiner lieblingscharachtere in der Reihe...

Ich selbst bin eher ziemlich vergesslich... aber das ist sie ja auch in einer gewissen art und weise-.... Laughing

Ansonsten... was sollte ich noch über mich berichten? Ich lese eigentlich sehr langsam udn ungern aber bei Biss da bin ich irgendwie immer (leider) in 3 Tagen durch... das ist wirklich schrecklich weil das immerhin nur 3 tage von (unter Umständen) fast 360 imn Jahr sind in denen ich dann kein Buch mehr habe! ich bin schon ganz heiß auf das neue Buch!!!!!!!

Ansonsten bin ich eigt immer recht verträglich, 18 jahre bin ich auch schon und leider alter ich immer weiter Sad

Wenn genauere Angaben erwünscht sind dann fragt mich einfach nochmal...
Nach oben Nach unten
~*newmoon*~
Cullen...
~*newmoon*~


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1058
Alter : 28
Ort : Herrenberg
Anmeldedatum : 03.07.08

so bin ich nun mal.... Empty
BeitragThema: Re: so bin ich nun mal....   so bin ich nun mal.... Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 11:44 pm

Hey ^^
Erst mal Herzlich Wilkommen =P
Hoff du hast viel Spaß hier xD

Hmm... Fragen? *überleg* ...
Wie bist du zu Bis(s) gekommen?? xD
Nach oben Nach unten
http://bittersweetlife.oyla.de
BloodlessDuty
Erweckt Verdacht auf Vampire
BloodlessDuty


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 30
Ort : Ochtrup
Anmeldedatum : 02.12.08

so bin ich nun mal.... Empty
BeitragThema: Re: so bin ich nun mal....   so bin ich nun mal.... Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 9:49 pm

Auich von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier^^
Nach oben Nach unten
http://www.suikos-key.piczo.com
Gesponserte Inhalte





so bin ich nun mal.... Empty
BeitragThema: Re: so bin ich nun mal....   so bin ich nun mal.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
so bin ich nun mal....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight(: :: Vorstellungstisch(:-
Gehe zu: