Twilight(:

Für alle die Twilight, New Moon&Eclipse liieben♥, , , , ,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 About New Moon

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sophii
Edwardoholic<3
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 25
Anmeldedatum : 23.04.08

BeitragThema: About New Moon   Do Apr 24, 2008 9:46 pm

About:

Eines Nachts hat Bella Swan einen schrecklichen Albtraum, in dem ihre bereits verstorbene Großmutter eine nicht unbedeutende Rolle zu spielen scheint. Bella betrachtet das zerknitterte, vom Alter gezeichnete Gesicht, das ihr da gegenüber getreten ist -- als plötzlich ihre große Liebe Edward auf der Bildfläche erscheint, schön und strahlend wie immer. Da erkennt Bella, dass es gar nicht ihre Großmutter ist, der sie in die von Falten umgebenen Augen blickt. Es ist ihr eigenes, um Jahrzehnte gealtertes Spiegelbild, dem sie in diesem plötzlichen Akt der Erkenntnis schutzlos ausgeliefert ist. Der ewig junge Edward aber tritt auf sie zu, drückt ihr seine eiskalten, aber perfekten Lippen auf die runzeligen Wangen, und flüstert: „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag“.

Ganz so schlimm wie im Albtraum ist es nicht im wahren Leben von Bella Swan in Stephenie Meyers Roman Bis(s) zur Mittagsstunde. Aber ein wenig zeigt er doch die abgrundtiefen Ängste der Ich-Erzählerin. Zwar ist die Protagonistin „offiziell erst 18 Jahre alt“. Aber ihre große Liebe Edward, der sie mit völliger Hingabe auf ewig ergeben ist, wird auch in Zukunft gar nicht altern. Edward ist ein Vampir der verführerischsten Sorte, und Bella mag sich gar nicht überlegen, was geschieht, wenn sie an der Seite dieses Dorian Gray der Unterwelt langsam aber sicher als unabwendbare Spur der Zeit ihre Schönheit verliert. Dann plötzlich ist Bella von Edward verlassen. Warum nur lässt er sie im Stich? Was steckt hinter seinem Weggang? In Bis(s) zur Mittagsstunde muss Bella wichtige Entscheidungen treffen. Aber sie ist bereit, für ihre ungewöhnliche Liebe zu kämpfen. Dabei setzt sie für ihre unbezwingbare Leidenschaft und Liebe sogar die ein oder andere Freundschaft aufs Spiel...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightfan.forumieren.de
blood
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: Re: About New Moon   So Apr 27, 2008 10:19 pm

in teil 2 kommt Edward so wenig vor, dass is blöd Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
Edward's Freundin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 24
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.04.08

BeitragThema: Re: About New Moon   Mo Apr 28, 2008 7:48 am

Jaaaa. Sad
hat einer von euch geheult, als er Bella verlässt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.twilightthebestbook.de.tl
Sophii
Edwardoholic<3
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 25
Anmeldedatum : 23.04.08

BeitragThema: Re: About New Moon   Mo Apr 28, 2008 2:02 pm

Nöö...ich war nur voll sauer auf den. Ich fand Ed verdammt egoistisch. Weil er ist ja weggeläufen. Zwar weil er Bella helfen wollte, aber...(:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightfan.forumieren.de
Raven
Edward's Freundin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 24
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.04.08

BeitragThema: Re: About New Moon   Mo Apr 28, 2008 2:52 pm

Ich hab erst geheult, dann war ich sauer, auf edward und Bella(keine ahnung wieso).
Und ganz zum Schluss, war er ja wieder da. XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.twilightthebestbook.de.tl
xblissx
Mensch


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.04.08

BeitragThema: Re: About New Moon   Mo Apr 28, 2008 3:07 pm

Geheult hab ich nicht, aber ich war schon depri, als er weg war und irgendwie hat sich das Buch dann so gezogen, dass ich es manchmal einfach zur Seite gelegt habe. Aber als er dann wieder da war, habe ich die Seiten verschlungen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
Edward's Freundin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 24
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.04.08

BeitragThema: Re: About New Moon   Mo Apr 28, 2008 3:15 pm

XD
ich hab es an einem Tag durchgehabt. Very Happy
zum Glück hatte ich da auch Schulfrei, war also alles kein Problem. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.twilightthebestbook.de.tl
blood
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: Re: About New Moon   Mo Apr 28, 2008 3:17 pm

als Edward weg war hab ich erstrecht schnell gelesen, um so schnell wie möglich zu der stelle zu kommen, wo Edward wieder kommt. geheult hab ich nich, aber ich war sauer Evil or Very Mad und traurig Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rot wie Blut
Jäger der Nacht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 25
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: Re: About New Moon   Mo Apr 28, 2008 5:55 pm

oh man, ich hab fast geheult... und ich dummes Mädchen hab vorgeblättert bis sein Name wieder in Verbindung mit "er sagte" oder so kam. Aber später fand ich den zwischenteil besser... ich bin ein hoffnungsloser Jake-Fan!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
blood
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: Re: About New Moon   Mo Apr 28, 2008 5:58 pm

ich hab auch vorgeblättert, hät es sonst vor spannung nich ausgehalten, aber ich mag Jake nich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Franzi [Cullen]
Werwolfsgläubiger
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 25
Anmeldedatum : 25.04.08

BeitragThema: Re: About New Moon   Mo Apr 28, 2008 6:19 pm

ich habe total geheult! auch als ich es das zweite mal gelesen habe xD
es hat einfach so weh getan...ich weiß, ich bin verrückt Very Happy

ich war dann einfach so sauer auf bella, dass sie so getan hat, als ob sie mit jake zusmmen ist und so viel zeit mit ihm verbracht hat -.-
und ich kann nich sagen, dass ich jake nicht mag...ich HASSE ihn! boah, so ein arschloch! am anfang gings, im zweiten ging er mir auf den keks und im dritten hat er voll verschissen!!! Very Happy

naja, iwie is der zweite band der, den ich am wenigsten mag, weil edward so wenig vorkommt. -.-
(ich habe, als es mir ohne edward zu langweilig wurde und ich fast aufgehört hätte zu lesen) die letzte seite durchgelesen, also den letzten satz xD dann war die spannung raus, ich habe es dann aber trozdem lieber gelesen als vorher, weil ich wusste: er kommt! Very Happy:D

also, biss dann ihr lieben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Susanne**
Eingeweihter
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 26
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: Re: About New Moon   Mo Apr 28, 2008 6:55 pm

also mir hat der zweite teil am wenigsten gefallen und ich hab zuerst geheult als edward weg gegangen ist und dann war ich sauer aber auf beide weil edward bella verlassen hat und bella aufeinmal soviel zeit mit jake verbracht hat -.- also mir war im zweiten teil zuviel jake und viiiiieeeeel zu wenig edward
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
Edward's Freundin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 24
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.04.08

BeitragThema: Re: About New Moon   Mo Apr 28, 2008 7:57 pm

Ja, es war dumm das er so wenig vorkam, aber Jake war auch ok. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.twilightthebestbook.de.tl
Rot wie Blut
Jäger der Nacht
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 25
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 27.04.08

BeitragThema: Re: About New Moon   Mo Apr 28, 2008 8:41 pm

jake war toll !!!!!!!! Naja... wie schon gesagt, kleiner suchti! Ich mag alle drei Bücher, aber der Dritte ist der beste...*schwärm* I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hisgoldeneyes
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 23
Ort : 3. haus von links, in der straße 2km nördlich vom bahnhof mit dem kiosk^^
Anmeldedatum : 24.04.08

BeitragThema: Re: About New Moon   Di Apr 29, 2008 10:14 pm

ich mag den 2. auch am wenigsten... ich hab nämlich das ganze buch durchgeheult^^
es hat *mich* verletzt, dass er bella verlassen hat... und dann hat sie immer solche dummheiten gemacht nur wegen seiner stimme!! und immer dieses loch, das jake zuflickt... und wo er sie dann auch noch verlässt... ich konnte echt nicht mehr... xD
und dann die stelle wo edward stottert: "...du... hast dein Leben... aufs Spiel gesetzt... nur, um meine stimme...??"
das ist so süüß♥

meine mum zu meiner *heulerei*:
dann lies doch einfach was anderes!!!

was für eine vorstellung *kopfschüttel* Shocked Suspect scratch confused affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.-heizung-.piczo.com    www.hisgoldeneyes.piczo.com
Kullerkeks
Sophii's Keksi♥
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 24
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: About New Moon   Do Mai 01, 2008 2:25 pm

Ich hab auch nur geweint Sad Aber New Moon war das erste Buch das mich je zum weinen gebracht hat. Deshalb steht es mit Twilight auf Platz 1. Eclipse war nich so toll wegen Jake, also das Bella gemerkt hat wie sie sich in ihn verliebt x) Man kann nich sagen das ich Jake hasse, denn ich finde ziemlich süß was er so alles sagt, aber Edward ist unangefochten auf Nummer 1 . What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raven
Edward's Freundin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 24
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.04.08

BeitragThema: Re: About New Moon   Do Mai 01, 2008 3:02 pm

Ja! *freu*
Ene die (´fast) so denkt wie ich. XD
Ich finde aber dass der 2 band nicht unbedingt der beste ist. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.twilightthebestbook.de.tl
Kullerkeks
Sophii's Keksi♥
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 24
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: About New Moon   Do Mai 01, 2008 3:04 pm

Alle sind toll. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hisgoldeneyes
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 23
Ort : 3. haus von links, in der straße 2km nördlich vom bahnhof mit dem kiosk^^
Anmeldedatum : 24.04.08

BeitragThema: Re: About New Moon   Do Mai 01, 2008 5:23 pm

bei mir war es auch das erste buch das es geschaft hat mich zum heulen zu bringen. also richtig zum heulen, nicht nur tränchen^^

_________________

I scream "I love you so"
But my thoughts you can't decode
How did we get here
When I used to know you so well
How did we get here
I think I know...
Decode, Paramore
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.-heizung-.piczo.com    www.hisgoldeneyes.piczo.com
Kullerkeks
Sophii's Keksi♥
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 24
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: About New Moon   Do Mai 01, 2008 5:29 pm

Bei New Moon kamen nicht nur Tränchen ich war so verzweifelt ... ich musste mich erst al ausheulen und niemand hat mir gesagt, dass Edward wiederkommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hisgoldeneyes
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 23
Ort : 3. haus von links, in der straße 2km nördlich vom bahnhof mit dem kiosk^^
Anmeldedatum : 24.04.08

BeitragThema: Re: About New Moon   Do Mai 01, 2008 5:35 pm

so gings mir auch ):

_________________

I scream "I love you so"
But my thoughts you can't decode
How did we get here
When I used to know you so well
How did we get here
I think I know...
Decode, Paramore
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.-heizung-.piczo.com    www.hisgoldeneyes.piczo.com
Raven
Edward's Freundin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 24
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.04.08

BeitragThema: Re: About New Moon   Do Mai 01, 2008 5:53 pm

Mir auch!
Ich hab beim ersten nicht so rotz und Wasser geheult wie beim 2. XD
Das war echt schlimm, meine Mutter dachte ich hätte einen Freund namens Edward gehabt und er hätte mich verlassen. Very Happy
Sie wollte mich echt schon trösten. XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.twilightthebestbook.de.tl
hisgoldeneyes
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 340
Alter : 23
Ort : 3. haus von links, in der straße 2km nördlich vom bahnhof mit dem kiosk^^
Anmeldedatum : 24.04.08

BeitragThema: Re: About New Moon   Do Mai 01, 2008 5:58 pm

^^ wie geil xD

_________________

I scream "I love you so"
But my thoughts you can't decode
How did we get here
When I used to know you so well
How did we get here
I think I know...
Decode, Paramore
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.-heizung-.piczo.com    www.hisgoldeneyes.piczo.com
Raven
Edward's Freundin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 24
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.04.08

BeitragThema: Re: About New Moon   Do Mai 01, 2008 5:59 pm

Ja, das war zu gut.
Dann musste ich meiner mum erstmal erklären, dass ich wegen einem Buch heule. XD
Danach hat sie gesagt, sie müsse es auch unbedingt mal lesen. Und siehe da, sie hat die Bis(s)-Reihe jetzt auch gelesen, ausgenommen den 3 band, da hatte sie noch keine Zeit. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.twilightthebestbook.de.tl
Kullerkeks
Sophii's Keksi♥
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 24
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 01.05.08

BeitragThema: Re: About New Moon   Do Mai 01, 2008 6:06 pm

Meine Freundin hat mich auch getröstet sie kannte biss schon vor mir und war sehr versändnisvoll. Oh Mann.... Edwrda darf nie wieder gehen. Als er gegangen ist hat er mir das Herz gebroche.... Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: About New Moon   

Nach oben Nach unten
 
About New Moon
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight(: :: About Twilight :: Über Biss zur Mittagsstunde/New Moon-
Gehe zu: